dokkeri
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Hybrid 140
- Baujahr
- 2024
Wenn die Fahrzeuge so schlecht wären und nur die kurze Garantiezeit durchhalten würden, dann würde Dacia wohl kaum für wenig Geld einen Servicevertrag inkl. Garantieverlängerung von bis zu 6 Jahren anbieten.Das Auto soll die kurze Garantiezeit überleben, deswegen besteht man auf einer jährlichen Kontrolle damit es die weiteren Monate auch noch durchhält und keine teuren Reklamations und Reparaturkosten für Renault verursacht.
Ich pflege meine Fahrzeuge nicht und sie stehen immer im Freien. Auf Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung verzichte ich, ich wasche im Frühling nicht mal das Salz des vergangenen Winters runter. Dennoch haben mir zwei AH nach eingehender Kontrolle einen 1A-Zustand des Fahrzeuges attestiert, obwohl sie darauf bedacht waren, den Gebrauchtwagenpreis möglichst weit nach unten zu drücken. Letztendlich konnte ich den Dokker mit nur wenig Abschreiber verkaufen.
P.S.:
Das Fahrzeug in meiner Signatur muss ich noch ändern, den Usernamen werde ich aber als Andenken an den Dokker bei Dokkeri belassen und nicht in Joggeri ändern