derpfeffi
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy Stepway Plus 130 GPF ; Skoda Octavia Tour Combi
- Baujahr
- 2020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner zwingt dich, den Service machen zu lassen.öhm ich finde den SERVICE nach 12 Monaten überflüssig beim Neufahrzeug !!! Vor Allem mit unnötigen Aktionen ........Wie FEINLUFTFILTERWECHSEL nach 8000 km!!! Mach ich bei meinen " Altfahrzeugen" alle 3 Jahre!
Wie seht ihr das ?
Seit 100 Jahren oder seit ewig sagt man halt so, wenn man es schon immer macht.Typischer Dacianer, maßlos übertreiben?
Kfz mit Frontantrieb seit 100 Jahren.
Wie alt bis du denn?
Pollenfilter jährlich haben fast alle Hersteller im Plan. Wenn da einer ewig unterm Baum parkt und sein Auto nicht sauber hält ist der nach nem Jahr eh ein halbes Feuchtbiotop.öhm ich finde den SERVICE nach 12 Monaten überflüssig beim Neufahrzeug !!! Vor Allem mit unnötigen Aktionen ..
... das nennt man wohl Humor, den ersten Service beim Vertragshändler als Geldschneiderei ansehen und dann aber freiwillig zu den Herrschaften in den roten Latzhosen fahren wollen...
In meine Augen war die "Pflichtkontrolle" nach einem Jahr nur Geldschneiderei und völlig unnötig.
Übrigens habe ich schon 2 Mal die Bremsen moniert (schleifen nach Autobahnfahrt) und zur Antwort bekommen ..das ist ok..
Eine Prüfstand hat das Auto nicht gesehen! Ich überlege auf eigene Rechnung mal zu ATU zu fahren.
Wie seht ihr das ?
Das ist auch kein hexenwerk, wird selbst erledigtIm August kommen neue Bremsen rein