Rostfinger
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- erst Smat forfour, jetzt Skoda Enyaq IV 60
und wieviel Kartenupdate sind dir pro Jahr zugesichert ? Hat Dacia verkündet immer das neueste Kartenmaterial bereitzustellen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das ist nicht der springende Punkt. Störend ist es dann, wenn Dacia die Kunden in eine Zweiklassengesellschaft einteilen.
Kunden erster Klasse sind jene, welche bereit sind, viel Geld in die Hand zu nehmen, sobald ein Upgrade verfügbar ist.
Kunden zweiter Klasse sind jene, welche das Update im Rahmen der Neuwagengarantie erworben haben.
Mich stört es und daher bemängle ich es und ich habe dementsprechend auch schon mehrmals beim AH, Dacia und NNG interveniert.
Mit dem Ergebnis das die Dich ignorieren !
LG Rob
Nicht wirklich, denn Dacia und/oder das AH sind sonst auf alle Punkte meiner Mängelliste eingegangen und haben Antworten gesendet, Lösungen geliefert oder diese im Zusammenhang mit dem ersten Jahresservice in Aussicht gestellt.
So gesehen kann ich mich nicht über den Service beklagen, lediglich beim Thema MNE-Update scheine ich bei denen einen sehr heiklen Punkt erwischt zu haben.
Nein, das AH hat mir angeboten, dass ich den Wagen vorbei bringen soll. Da es sich um diverse kleinere Probleme handelt haben wir uns im gegenseitigen Einvernehmen darauf geeinigt, alles im Rahmen des Jahresservice abzuklären und wo möglich zu beheben. Und das wurde mir dann schriftlich so bestätigt.So kann man auch ausdrücken das man keine Lösung dafür hat und auf Zeit spielt.