Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Tacho 130 km/h schafft unserer und der Verbrauch ist dann 1,6 mal so hoch wie bei 90 km/h.Bei mir auch 130 nach Tacho, laut GPS sind es 125,2 km/h.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tacho 130 km/h schafft unserer und der Verbrauch ist dann 1,6 mal so hoch wie bei 90 km/h.Bei mir auch 130 nach Tacho, laut GPS sind es 125,2 km/h.
Das war eine falsche Beschreibung der technischen Möglichkeiten in den Verkaufsprospekten und Händlerunterlagen. Alle Spring alt und neu laden einphasig mit 7 kW, wenn es die Ladestation bieten kann.... Ob die 2024er Modelle einphasig tatsächlich "nur" mit max. 3,7 kW geladen werden können, ist für mich nicht ganz klar.
Die Vorgänger konnten unter bestimmten Voraussetzungen einphasig ja durchaus etwas mehr ...
Also einen Tempomat brauchst du nur auf der Langstrecke.Moin zusammen,
auch 2024 bietet man keinen echten Tempomaten an, das wäre für mich, speziell beim E-Auto, nicht akzeptabel.
Auch die in keiner Variante geteilt umklappbare Rückenlehne geht gar nicht.
Gruß
Thomas
P.S.: Gut gemachte Klimaanlagen funktionieren sehr lange völlig wartungsfrei; in unserem Mazda CX5 seit 12 Jahren und 254.000km
Oh ja, auf so mimosenhaften Bemerkungen bin ich in diesem Forum besonders scharf.Wo ich den Tempomaten brauche, darfst du gern mir überlassen.
Ich bin von einem 2010er Citroen Berlingo auf den 22er Spring umgestiegen und war überrascht was im zweit-einfachsten E Auto drin ist. Der Einfachste wäre der Spring mit dem kleinen Display.Auch 2024 bietet man keinen echten Tempomaten an