einen Thermoschutz um die Batterie.
Um sie vor dem kalten Fahrtwind zu schützen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einen Thermoschutz um die Batterie.
Nix da.....Um sie vor dem kalten Fahrtwind zu schützen?
Nicht nur AGM....in unserem VW Caddy hat auch die Blei-Säure Batterie ein Mäntelchen, um sie vor Wärme vom Motor zu schützen.AGM sind nunmal verpackt und den Schutz verbauen die Hersteller nicht aus Jux.
Ein Kompressorkühlschrank zieht schon ganz schön Strom. Deshalb bevorzuge ich im Wohnmobil immer noch ein Absorber Kühlschrang den ich mit Gas betreiben kann. Bei deinem Fall fällt mir spontan eine Powerbox mit Solartasche ein. Wegen der Sicherheit sollte der Akku aber eine Lifepo4 sein. Das ganze aber auch nur wenn du Platz genug im Auto hast.Moin, ich will auch eine stärkere Batterie einbauen in unseren Tce100 eco g lpg Duster. Grund ist, dass wir eine lange Fahrt mit Campingaufenthalten in der Türkei planen. Ich habe einen Kompressorkühlschrank besorgt und der soll im Kofferraum mitlaufen. Wenn wir mal ein Tag stehen ohne zu fahren, wäre es schön, wenn der Kühlschrank weiter kühlen kann. Hat jemand eine Idee welche Batterie geeignet wäre?
Batterie / Batterieprobleme / Fehlermeldungen - Lösung gefunden?da es nervt ständig zu lesen dass Batterie schwach ist.
Ja, ich.Hat jetzt eigentlich schon jemand ne größere Batterie eingebaut ?
Gibt es einen Hersteller der auch etwas höhere statt Lange Batterien baut ?