Man kann das nicht so richtig erkennen, aber irgendwie sehe ich an mehreren Ventilsitzen verdächtige Spuren.
Da wäre ein vorheriger Druckverlusttest hilfreich gewesen. Den sehe immer als sehr hilfreiche Ergänzung zum Kompressionstest an.
Daher: Ventilkram komplett rein, Kerzen rein, Kopf überkopf positionieren, Flüssigkeit in den Brennraum füllen und gucken ob was wegläuft.
Vorheriges Ventilspiel ermitteln hätte ggf schon eine Antwort gegeben, denn idR wird es kleiner mit der Zeit, da sich das Ventil in den Sitz einarbeitet. Ist es zu klein bzw nicht mehr vorhanden, steht das Ventil offen oder zeitweise offen, je nach Hitzeausdehung und kann wegbrennen und vorher eben zu Verbrennungsaussetzer führen.
Ich unterstelle jetzt auch einfach mal die DK war geöffnet beim Kompressionstest!? Wenn nicht: was er nicht ansaugt, kann nicht verdichtet werden>siehe deine ungewöhnlich niedrigen Werte. Eigentlich dürfte der damit gar nicht laufen oder seeehr schlecht.