Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mich da mit dem dCi schon dran gewöhnt, bin immer gefahren bis der letzte Balken blinkt. Zwischen Reservelampe an und Balken blinkt lagen so 2,7 bis 2,9 Liter laut Verbrauchsanzeige ... quasi meine erste SOC-Anzeige . Wenn ich das Auto gefordert habe, gingen die Liter schnell durch und ich kam damit nicht mehr weit. Wenn ich piano gefahren bin, waren das nochmal 80 bis 90 Kilometer.Ich fand‘s auch erst gruselig, quasi immer „auf Reserve“ zu fahren. Läuft aber
kWhwenn ein Liter Benzin ungefähr 8,5kW beinhalten,
Also,Ich hatte eine Zwangspause wegen so einem doofen Virus, schaue morgen mal nach dem Spring. Hat dann neun Tage gestanden. Mal schauen, wie viel Prozent fehlen.
Wir haben in den OBD-Daten zwei verschiedene SOC-Werte gefunden, und die Anzeige im Amaturenbrett ist der dritte dazu unterschiedliche Wert.man kann die Batteriekapazität also zu 100% nutzen?
Wir alle lernen und lehren. Das ist ja das Schöne beim Teilen: 5% musste man sich selber erarbeiten/erfahren und kann davon berichten, 95% bekommt man von den anderen frei Haus geliefert .... Lerne viel dazu als E-Laie(in)
Also 27% oder ungefähr 7 kWh (~ 2,- Euro) in den 14 Tagen verloren.14 Tage stillstand wegen Urlaub. So sieht das aus.