Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Auch mit einer neuen Pumpe hatte man kaum Servoverstärkung beim lenken, daraufhin wurde die Elektrik gecheckt und festgestellt, dass diese die Pumpe falsch ansteuert, bzw. es war offensichtlich so eingestellt, als gäbe es gar keine Pumpe. Zitat: "... und daran ist die Pumpe offensichtlich kaputt gegangen." Diese Einstellung zu korrigieren war offensichtlich nicht der riesen Aufwand und jetzt läuft alles super und die Lenkung nochmal leichter als vorher.
Es ist also leider scheinbar nicht normal, dass der große Diesel surrt,
.....
Auf jeden Fall, wer das hat kann ruhig zu seinem Händler gehen und die Pumpe auswechseln lassen, wobei dann eben die Elektrik angepasst werden muss,
Wie verhält sich das Geräusch wenn Du den Motor nach der Fahrt abstellst?
Ich habe dann sozusagen ein Nachsurren unter der Motorhaube.
Das gleiche Surren habe ich vor dem Start wenn ich die Zündung anmache.
Wie verhält sich das Geräusch wenn Du den Motor nach der Fahrt abstellst?
Ich habe dann sozusagen ein Nachsurren unter der Motorhaube.
Das gleiche Surren habe ich vor dem Start wenn ich die Zündung anmache.
Hallo Holger,
ich habe auch so ein Nachsummen nach dem Abstellen des Motor. Ich meine es kommt vom Drucksensor des Turboladers. Ich meine, dass es ganz zu Anfang nicht da war. Jetzt aber summt der DCI immer 1-2 Minuten nach, wenn ich ihn abgestellt habe, selbst nach Kurzfahrten.
Grüsse,
Arnold
das ist ein kleines Ventil das mittig im Motorraum am Lüftungsgitter sitzt.