Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier hab ich nochmal Bilder vom Ladekabel .
Anhang anzeigen 142191
Das ist alles im Ladegerät integriert. Das ist ja für AGM usw. geeignet. Sollte da was durchgebissen werden und der Kontakt verloren gehen, stellt das Gerät sofort den Betrieb ein. Das gehörte auch zum Lieferumfang. Ich glaube nicht da AEG da irgendwas unsicheres und ungeprüftes verkauft.Das Ladekabel scheint keine Sicherung zu haben - oder ist diese auf dem Bild nicht sichtbar? Ich würde dem Plus-Kabel eine ca 20A Sicherung möglichst nahe am Pluspol spendieren - denn falls z.B. unglücklicherweise n hungriges Wiesel das Kabel blankknabbert, kanns heftig werden...
Wenn Dir der Plus des Adapterkabels auf Masse geht, brennt schlimmstenfalls die Karre. Ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber eine brennende Karre ist immer "unwahrscheinlich". Ich persönlich würde die paar Euro für eine integrierte Kabel-Flachsicherung zur Absicherung des Adapterkabels investieren. Auch wenn da irgendwer "AEG" draufgepappt hat.Das ist alles im Ladegerät integriert.