Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so.Dacia verbaut Dish Anschlüsse wie Texas schon erwähnt hat. D.h. brauch er gar kein Adapter, das passt ab Werk.
Ich möchte mir einen kurzen ACME Adapter kaufen. Gilt das mit dem M10 Anschluß auch für die neusten Dacia Modelle? Ich habe gesehen das es auch Filter mit integriertem Sinterfilter.Dacia verbaut m10+Dish als Kombination. D.h. immer M10 auf ACME/Bajonett/Euro Nozzle verwendet werden.
Ich habe mir die hier besorgt: https://www.amazon.de/gp/product/B0094CLRPM/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1Ich möchte mir einen kurzen ACME Adapter kaufen. Gilt das mit dem M10 Anschluß auch für die neusten Dacia Modelle? Ich habe gesehen das es auch Filter mit integriertem Sinterfilter.
...
Länger Adapter bedeutet größeren Hebel, und damit mehr belastung auf dem Tankanschluß und auf das Gewinde vom Adapter. Es wäre nicht das erste Gewinde was abbricht....