Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens, wenn ich mit Adapter tanke, halte ich die Zapfpistole fest. Finde ich "gesünder" für den Anschluss
Du hast ein DISH M10 verbaut und bekommst einen ACME mit beim Kauf. Umbedingt kontrollieren ob er im Auto liegt, der geht gerne mal verloren wenn die Fahrzeuge vom LKW rollen. Dann landet der im Benzin oder Diesel Dokker aber nicht im LPG Dokker.
Kaufen musst du dir nur noch zwei Adapter EuroNozzel für Spanien und Bajonett für Belgien. Wichtig ist das es M10 gewinde sind, die am besten aus Edelstahl sind, weil Bronze gerne mal bricht bei dem kleinen Durchmesser
länge ist eigentlich recht egal beim Lodgy, weil so viel Platz hinter der klappe ist. D.h. passt die DISH Pistole ja direkt drauf. Der Dokker wird wohl ähnlich viel Platz haben. Je länger umso mehr Hebel hast du, umso leichter kann das Gewinde brechen
Ich habe meinen LPG Tankadapter mal testweise eingeschraubt und fand das dieser doch ziemlich instabil wirkt.
Der Adapter ist eine 80mm lange Version von M10 auf ACME. Wenn jetzt noch die Hebelwirkung von der schweren Tankpistole dazukommt besteht zumindest die Gefahr das der Adapter am M10 Gewinde abbricht oder der Adapter das Gewinde im Auto beschädigt.
Jetzt habe ich überlegt wie man die Hebelwirkung verkleinern kann. Die Idee war zuerst 2 Stützbeinchen am Adapter zu befestigen. Beim einschrauben ist es aber unpraktisch wenn da 2 Beinchen dran hängen.
Dann habe ich einfach ein Plastikrohr auf die richtige Länge abgesägt und über den Adapter gestülpt. Das Rohr wird beim einschrauben zwischen dem Adapter und dem Dish Anschluss eingeklemmt und stützt den Adapter so gut das ich das gesamte Auto wenn ich am Adapter wackle zum schwanken bringen kann.
Die Länge vom Rohr rauszufinden war das schwierigste an der ganzen Sache. Der Adapter musste sich soweit einschrauben lassen das der O Ring abdichtet aber nicht zerquetscht wird.
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht damit man es sich besser vorstellen kann.
Du benötigst einen DISH Anschluss, der bei dir schon fest verbaut sein sollte.
Weitere Informationen findest du auch in diesem speziellen Forenbereich:
Alternative Kraftstoffe (https://www.dacianer.de/forums/alternative-kraftstoffe.44/)
Nein, der DISH-Tankstellen haben ein anderes Schraubsystem an den Zapfsäulen. Deshalb passt dein ACME-Adapter dort nicht.Ah,okay, also der DISH-Adapter ist der, wo ich momentan in DE den ACME-Adapter reinschraube?