Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den kurzen Adapter nun dauerhaft drauf.Hat jemand Erfahrung damit einen kurzen ACME Adapter dauerhaft eingeschraubt zu lassen? Platzmäßig sollte es ja passen. Gibt es da irgendwelche Risiken? Muss irgendwas beachtet werden? Ist eine Abdeckung/Kappe hierfür notwendig?
Der Bleckkragen um das Gewinde ist bei Dir nicht da?Wie, wo, was Dish? Ich bitte um Aufklärung? Ich fahre seit 3,5 Jahren LPG. Sowohl mein Dodge als auch mein Dacia haben ein 10mm Gewinde. Bitte um Aufklärung.
Doch, nur war das für mich immer nur ein Deckelhalter, was eigentlich Blödsinn ist, weil der Deckel ja im M10 verschraubt ist, wenn ich jetzt so drüber nachdenke.Der Bleckkragen um das Gewinde ist bei Dir nicht da?
https://www.dacianer.de/media/tomasetto-betankunsventil-inkl-dish-anschluss.1307/
Praktisch, wenn ich bedenke wie mein Flüssigphasenfilter an meinem Dodge aussah. Das Magnet war voll mit Spänen. Aber wenn die Karre tatsächlich ohne Adapter betankbar ist, werde ich darauf wohl verzichten.Mahlzeit,
Ich habe an allen Adaptern zusätzlich noch einen Sinterfilter verbaut.
Sinterfilter für Tankadapter M10 - lpgparts24.de
Da ich eh vom alten Wagen noch einen Dishadapter hatte, nutze ich den natürlich mit Sinterfilter.
Da ich auch öfters in Polen, Tschechen tanke.
Den ACME hab und nutze ich auch. Unsere Gasstapler auf Arbeit haben den fest an den Flaschen verbaut. Deshalb habe ich da nie drüber nachgedacht. Ich denke meinen Dodge hätte ich dreieinhalb Jahre lang auch ohne Adapter betanken könnenSchau mal hier, da wird alles mit Bildern erklärt. Der DISH Anschluss ist schon am Auto, zusätzlich liegt beim Autokauf ein ACME Adapter bei