Trennung vom Duster nach 4 Monaten

Fahrzeug werde ich ja hinterher niemals dasjenige bekommen, was ich bei der Probefahrt zur Verfügung hatte.
Ich wollte damals den Jogger TCe110 Extreme und den Hybrid 140 Probe fahren und das AH hat mir beide zur Verfügung gestellt. Ich habe dann den Hybrid 140 gekauft und ausser der Farbe und der Anzahl Sitze war das gelieferte Auto identisch mit jenem, dass ich zur Probe hatte.

Ich kaufe generell keine Katze im Sack. Selbst ein Fahrrad kaufe ich erst nach einer ausgiebigen Testfahrt der Modelle in der engeren Wahl.
Können Sie uns ungefähr mitteilen, wie viel Prozent der auf diese Weise getroffenen Entscheidungen unfehlbar waren, d. h. War das gewählte Produkt am besten geeignet und hat es später keine Probleme verursacht?
Ehrlich

Können Sie uns ungefähr mitteilen, wie viel Prozent der auf diese Weise getroffenen Entscheidungen unfehlbar waren, d. h. War das gewählte Produkt am besten geeignet und hat es später keine Probleme verursacht?
Ehrlich
Dank einer seriösen und aufwändigen Produkte-Evaluation habe ich bis heute keinen Kauf je bereut.
Ob es dennoch nicht jeweils eine noch bessere Wahl gegeben hätte, kann ich nicht beurteilen, aber ich war/bin mit den gewählten Produkten voll und ganz zufrieden.
Und ja, Defekte und Probleme gibt es mit jedem Produkt irgendwann, das lässt sich nicht vermeiden.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.482
Mitglieder
74.602
Neuestes Mitglied
RICHARD PEEYERS
Zurück