Ja klar gibt/gab es wie bei jedem technisch anspruchsvollen Produkt eine längere Mängelliste. Die habe ich gleichzeitig an das AH und an Dacia Support gesendet. 80% der Mängel wurden in der Zwischenzeit behoben, beim Rest habe ich vereinbart, dass man das beim ersten Jahresservice anschaut. Bei keinem der Mängel muss ich mir aber ein Vorwurf machen, dass ich schlecht evaluiert oder einen Fehlkauf getätigt habe.
Naja, seine Posts sind ohnehin allesamt eigenartig formuliert, da stehe ich über solchen Dingen und lass mich nicht provozieren.
Vielen Dank und Respekt für die offene Antwort!
Texas hat völlig recht – Google übersetzt seltsam.
Eines möchte ich betonen: Ich schreibe hier nicht, um zu provozieren.
Das Thema sind die Entscheidungen, die wir treffen. Und davon gibt es jeden Tag viele.
Um aus der Vielzahl der Produkte die richtige Auswahl zu treffen, hat jeder seine eigene Methode.
Ich bin 53 Jahre alt, habe eine Hochschulbildung und lese gerne. Eine Menge. Seit meiner Kindheit. Ich habe mit meinen eigenen Händen ein Haus gebaut und 14 Firmen gewechselt, für die ich gearbeitet habe. Durch meine Tätigkeit komme ich mit vielen unterschiedlichen Menschen in Kontakt.
Das heißt, Ich möchte sagen, dass ich über eine sehr reiche Lebenserfahrung verfüge und vor 10 Jahren einen qualitativen und grundlegenden Sprung gemacht habe: Ich habe gelernt, dass es keine Zufälle gibt, dass alles, was wir tun, und alle Entscheidungen, die wir treffen, einem natürlichen Lauf folgen.
Davor war ich genauso wie du und bin genauso an die Sache herangegangen.
Ich habe gelernt, dass die wahrsten und richtigsten Entscheidungen im Inneren getroffen werden, man spürt sie, oft auf den ersten Blick. Und uns passiert das Beste.
Wenn der Mensch lernt, auf sich selbst zu hören und sich selbst, den Signalen unserer Umwelt und nicht dem Gehirn, der Logik oder seinem überheblichen Gefühl, mit Vernunft die Krone der Evolution zu sein, zu vertrauen, dann trifft er für sich die richtige Wahl. Ich kann sogar sagen, dass das Recht zu wählen eine Illusion ist – wir haben die richtige Entscheidung bereits getroffen, sie liegt in uns. "The Matrix"
Ihre offene Antwort bestätigt, was ich sage. Nein, Sie haben das Produkt nicht schlecht bewertet, Sie haben einfach nicht auf Ihre innere Stimme gehört und Ihnen sind diese Dinge mit der Liste passiert.
Nochmals vielen Dank für die offene Antwort – Offenheit ist heutzutage selten!
Und bitte – lesen Sie meine Texte mit Verständnis, nicht wörtlich. Bedeutung ist wichtig. Dennoch übersetzt eine Maschine.
Grüße und Harmonie an alle. So verrückt es klingt.