Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
laisar hat keine Verstärkung gebastelt und nokredit's Phase II besitzt auch diesen Querträger (Bild links in der Mitte, Bild rechts am oberen Bildrand-Mitte Auspuff).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laisar hat keine Verstärkung gebastelt und nokredit's Phase II besitzt auch diesen Querträger (Bild links in der Mitte, Bild rechts am oberen Bildrand-Mitte Auspuff).
Aber schon lange Teile zugeliefert offenbar besonders Bodengruppen für Renault/Nissan, nun ganze Autos die einem MCV gleichen wie ein Ei dem anderem.Auch bei Lada wurde der MCV nicht neu erfunden...
Jeder Prüfer der eintragen, stempeln, ändern darf und so dafür sorgt das der "KFZ-Schein" Teil-1 berichtigt wird ist sein eigener Herr. Also kann auch der eine Prüfer keine Probleme sehen ein Anderer zB in einem anderen Bundesland schon. Auch die Prüforganisationen sind selbständig.Wenn man das Thema aufmerksam liest, findet man auch diese Aussagen zur Umbauabnahme.
In den Van/Express könnte man auch die 3. Reihe montieren, da es auch eine K90 Karosserie ist. Die Bezeichnung F90 ergibt aus dem Umstand, das für die Verlängerung der Ladefläche zusätzlich eine Stützkonstruktion über dem Tank und dem Fußraum der 2.Reihe eingeschweißt ist und somit eine Änderung der Karosserie.
jegliche nicht mehr benoetigten haken/baenke zu mir bitte.
Bei deinem Link
RENAULT CONCEPTS - Le site des inconditionnels de la marque au losange !
Wo du auf ein (ver)altetes Datum hinweist MISE À JOUR : 19 novembre 2008 ist die MCV Variante R90 um die es hier geht nicht aufgeführt!
Der Link den ich einstellte mit Erwähnung des R90 ist vom Mer 02 Mar, 2011.Voir le sujet - Les projets Dacia :: Planète Renault
Der Schreiber kann sich also nicht auf die von dir verlinkten alten Daten bezogen haben, wo auch immer er sie her haben mag, aus den Fingern gesogen hat er sie sich augenscheinlich nicht!
Hier ist der richtige Link: MISE À JOUR : 01 décembre 2008, ich befasse mich nicht erst seit gestern mit diesem Thema. Der Mythos ist Geschichte, auch wenn es ein paar einzelne nicht wahr haben wollen.
R90 ist keine Karosserievariante, sondern die Bezeichnung einer Version. Von meiner Seite her ist alles geschrieben.
Auch aus diesem Link geht nicht hervor woher der aus F die Zusatzinformation hat das es MCV's in "lang" und "kurz" gibt.
Dessen Quelle ist also nicht das von dir verlinkte.
Lada R90 Wagen erhielt einen offiziellen Namen Largus | 22/07/2011
Russlands größter Autohersteller "AvtoVAZ" kam mit dem Namen des neuen Modells - der Siebensitzer-Kombi, die in Verbindung mit Partner Renault, die früher unter dem Arbeitstitel des R90 war bekannt, erstellt wurde. Neue Blätter auf dem russischen Markt unter dem Namen Lada Largus, so das Unternehmen.
Noch ein kleiner Nachtrag:
Die Produktion des Lada Largus auf Logan MCV Basis ist gerade erst gestartet, da sind noch keine Karosserieansichten verfügbar.
Aber beim Lodgy, der auf einer anderen Plattform aufbaut, gibt es schon ein paar Bilder.
Dort ist keine separate hintere Halterung für die 3.Reihe mehr zu sehen, dafür aber einmal ein Bodenblech mit Öse und daneben das gleiche Blech ohne Öse.