Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt
zum Verbrauch kann ich wohl auch etwas Beisteuern DCI 115 PS 4x4 zwischen 5,4 und 5,8 Liter. Bei 40 Km einfachen Arbeitsweg.60% Stadt 40% Landstraße.
Ich fahr ohne ECO.Eco-Modus an/aus? Ich denke da ist, je nach Fahrweise, noch Luft nach oben und unten. Bezogen auf Luftwiderstand und Gewicht halte ich den Verbrauch des Dacia für günstig.
Interessant ist die Tatsache, dass er nach einer kurzen Autobahnfahrt offensichtlich einen Leistungszuwachs von gefühlten 20 PS hat.... Das ist kein Witz, seid dieser Vollgasfahrt (musste sein, war ein Notfall) zieht das Auto DEUTLICH besser, vorher war er etwas zäh, nun hat er sogar ab 1500 umin richtig Kraft.
Dachte vielleicht interessiert es jemanden... Ach ja, Kilometerstand ist rund 4000 km.
Grüße aus dem Saarland.
Hallo fahre auch einen Duster 2 dci 115 4 x 2 Durchschnittsverbrauch 5,5 - 6,5 ltr ( hügelig und Kurvenreiche Straße).
Mit Wowa 7 - 7,5 ltr. Meiner spurtete bei genau 6000 km los als hätte er Hummeln im Tank. Passierte natürlich genau in Kurvenreicher Strecke ohne das Gaspedal stark zu drücken beschleunigte er einfach ohne ersichtlichen Grund und das gerade beim einfahren in einer Kurve. Eingefahren hab ich ihn mit 2500 U bis 6000 km. Erstbetankung Schnitt 6,8 ltr, danach bei jedem Tanken etwas weniger.