B
ByeBye 70487
Klar bekommst Du das auch mit 120 hin - aber ich habe mehr SpaßSiehst du und das kriege ich eben auch schon mit meinen 3 Zylindern hin bei "nur" 100 PS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar bekommst Du das auch mit 120 hin - aber ich habe mehr SpaßSiehst du und das kriege ich eben auch schon mit meinen 3 Zylindern hin bei "nur" 100 PS
Aber nicht klagen, wenn die Maschine eher früher denn später streikt.Ja, stimmt, war eher zügig unterwegs.
Also wenn die für den Drehzahlbereich nicht gemacht ist ...Aber nicht klagen, wenn die Maschine eher früher denn später streikt.
Besonders, wenn man noch auf der Autobahn nachtankt.Klar bekommst Du das auch mit 120 hin - aber ich habe mehr Spaß
Ja, dann fahre ich aber auch mehr als 250Dann fahr mal die V8 Limo immer auf Höchstgeschwindigkeit, dann kommst du auch auf 20 Liter
Macht doch nix, der Sprit scheint ja billig zu sein...Ja, dann fahre ich aber auch mehr als 250
bei 180 braucht der keine 17 Liter
Hobby, letztes Jahr keine 2000 Kilometer.Macht doch nix, der Sprit scheint ja billig zu sein.
Ich hatte durchaus nicht dich damit gemeint und kritisiert.Hobby, letztes Jahr keine 2000 Kilometer.
Andere fahren 2x im Jahr mit der Aida,
fliegen nach Florida, oder was auch immer
Übrigens im Alltag fahre wir zwei LPG-ler
und ich als Vorruheständler die kurzen Wege bis 10/15
Kilometer, je nach Wetter, alle mit dem Rad.
Zitiert und beides untereinander, kann Mann dannMacht doch nix, der Sprit scheint ja billig zu sein...
Wenn du das falsch verstehen willst, von mir aus.Ja, dann fahre ich aber auch mehr als 250
bei 180 braucht der keine 17 Liter
Zitiert und beides untereinander, kann Mann dann
schon mal in Zusammenhang bringen.
Ich hatte es dir erklärt.Warum zitierst du mich in Beitrag 67
schreibst deinen Kommentar drunter, wenn du
mich nicht meinst, verstehe ich nicht
Bei Benzinpreisen ab 3 EUR (bis dahin reichen ja die 0,30 EUR Km-Pauschale) würde ich meinen persönlichen Eco-Mode (meinen rechten Spar-Fuß) auch mal aktivieren ... aber bis es dahin kommt - wird noch viel Benzin durch die Zapfsäulen fließen.Macht doch nix, der Sprit scheint ja billig zu sein...