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ist doch im Bild von #65 zu erkennen. Der Widerstand sitzt im Zuluftkanal .Sitzt das Widerstandspaket im Fußraum irgendwie in der Nähe des Auslasses der Heizung?
Von welcher Spule?Strom der Spule
inklusive der 3 Schnäpse
kurz für mein Verständnis gefragt:Bei 14,5V bei Batterieladung wären die Werte natürlich etwas höher.
Durch die Vorwiderstände wird der Spannungsabfall am Gebläsemotor geringer, deswegen auch die geringere Drehzahl und Stromaufnahme. Bei höherer Bordspannung höhere Leistungsaufnahme des Motors und an den Widerständen. P=I² x R. R läßt sich jeweils noch nachmessen, wenn der Widerstand ausgebaut ist. Nun habt ihr ja Übung drin.Die Wattzahl müsste doch gleich bleiben. Dann müsste doch aber bei höherer Spannung der Strom etwas niedriger sein? P=U*I
Bei einer „reinen“ ohmsche Last wäre das so.Die Wattzahl müsste doch gleich bleiben. Dann müsste doch aber bei höherer Spannung der Strom etwas niedriger sein? P=U*I
Zum Thema Widerstand, Innenraumgebläse TOPRAN 701 671nachmessen, wenn der Widerstand ausgebaut ist
Wenn man das grob durchrechnet, wären das Verlustleistungen von 16, 17 und 30 Watt bei den Stufen 1 bis 3.Widerstandswerte topran 701 671
- Stufe 1 (Pin: 3-4) : 2.62 Ohm
- Stufe 2 (Pin: 2-4) : 0.86 Ohm
- Stufe 3 (Pin: 1-4) : 0.37 Ohm
Bei einer „reinen“ ohmsche Last wäre das so.
Relaisspule, das Relais ist im Bild des von dir zitierten Beitrags zu sehen.Von welcher Spule?
passt für alle Dacias ohne Klimaautomatik. Ob es für Sandero 3 und Jogger auch noch gilt , kann ich nicht sagen.Moin, ich bin neu hier und hab mal eine Frage zum Thema Vorwiderstand Gebläse. Bei #56 schreibt ihr das man den Widerstand von TOPRAN NR. 6001547488 beim Duster einbauen kann. Bei eBay steht aber das er für den Logan ist. Kann ich den trotzdem in meinen Duster Phase 2 einbauen? Danke für eure Antworten
Vorwiderstandsgruppe die Dritte!Die Temperatursicherung der Vorwiderstandsgruppe ist nun zum zweiten Mal verreckt.
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Da darf der Händler selber ran. Fahrzeug ist noch in der Garantie.