B
ByeBye 5771
Die Hälfte der User in diesem Forum hier hat aber den Führerschein vor 1945 gemacht
autsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hälfte der User in diesem Forum hier hat aber den Führerschein vor 1945 gemacht
Die hatten aber den Mut sich so ein Fahrzeug zu kaufen und wussten auch was sie bekommen! Damit ist das Thema für mich durch.Ich sag ja hier fühlen sich viel zu viele auf den Schlips getreten wenn man was gegen die Automarke sagt die sie vorm Haus stehen haben.
metaphorisch John Doe nur metaphorisch gesprochenautsch!
OT: Nanana, das hier ist kein politisches Forumautsch!
Ich glaube doch John Doe meinte eher wenn man nachrechnen würde müssten die meisten hier an die 90 seinOT: Nanana, das hier ist kein politisches Forum
Ich sag ja hier fühlen sich viel zu viele auf den Schlips getreten wenn man was gegen die Automarke sagt die sie vorm Haus stehen haben.
Sorry aber dein Vorwurf geht gar nicht, denn evtl. haben andere Fahrer reale Probleme mit gewissen Lichtspektren. Mir jedenfall hat das bei unserem Sandero Stepy gar nichts ausgemacht, doch beim Duster waren die H7 unterirrdisch. Muß ich deshalb zu Fielmann?Wenn Deine Augen schon so schlecht sind das Du das Licht brauchst...da gibts doch was von R.....pharm oder Fielmann
Soooo darfst du das auch nicht sagen. Ich hatte noch eine Pickelhaube auf als ich den Schein machte.Die Hälfte der User in diesem Forum hier hat aber den Führerschein vor 1945
*warmlauf* uuuund, es passiert nicht viel mehr als hier.Nun ja, wer in ein markenspezifisches Autoforum geht und dort - sinngemäß - sagt "Diese Marke ist Mist!", der dürfte hier noch am "günstigsten" wegkommen... mach das mal in einem BMW- oder Audi-Forum! Da kannste Dich aber schon mal warm laufen!
Aragami, das gefällt mir. Im Endeffekt wird es darauf hinauslaufen. In den aktuellen Versionen ist mehr Schniggeschnagge verbastelt, mehr zusätzliche Steuergeräte u.s.w.sicherlich hat ein moderner LED-Schenwerfer ein besseres Licht für den Fahrer, was dann auch ein gewisser Sicherheitsgewinn ist. Aber so betrachtet: ein Regensensor ist dann auch ein Sicherheitsgewinn, Spurhalteassistent und Abstandsradar, Klimaautomatik und head-up display, Innenspiegel-Abblendautomatik und elektrische Türschließunterstützung, Memory-Positionen für belüftbare Sitze mit Massagefunktion und aktive Innenraum-Geräuschunterdrückung... Von all dem kann man auch mit Recht behaupten, daß es in gewisser Hinsicht und in gewissen Situationen einen Sicherheitsgewinn für den Fahrer darstellt.
Aber was hat das alles mit Dacia zu tun?! Geht doch hin und kauft Euch einen Golf XVII!
So war's mit Japanern. Irgendwann mal waren es einfache, preiswerte und zuverlässige Autos. Heute ist ein Corolla genauso komplex, teurer und anfällig wie ein Golf. Wollt Ihr das? Ist es das Ziel, auch den Dacia in einen weiteren HiEnd-Premium-Hersteller zu verwandeln?!
Früher, als Dacia noch richtig verschrien und unmöglich galt, hielten sich solche Sicherheitsbewußte noch gänzlich fern. Heute aber, wo es als smart gilt, einen Dacia zu fahren, kommen sie alle und wollen auch "smart" sein, aber auch nichts von dem missen, was eine aktuelle S-class an Schnick-Schnack bietet. Und sind leider Gottes auch noch bereit, deutlichen Aufpreis dafür zu zahlen! Sie machen quasi Dacia kaputt, indem sie mit ihrem überschüsseigen Geld den Hersteller verführen, aus dem Dacia langsam einen Audi zu machen. Schlimm finde ich es!