Wer mit dem serienmässigen Dacia-Licht nichts sehen kann, (Threadersteller
)und sooooo dringend LED-Licht benötigt, sollte mal dringend einen guten Augenarzt aufsuchen.....
Georg
Zwischen können und wollen/sich mit schlechtem Licht abfinden besteht ein riesen Unterschied.
Ich merke aber, viele sind resistent gegenüber Fortschritt und Sicherheitsgewinn, so lange die Kiste nur billig, billiger, am billigsten ist... sehr schade!
Erst wird man als Troll bezeichnet, dann sollte man zum Augenarzt, was kommt als nächstes?
Oder überlesen die Leute einfach, dass ich nur geschrieben habe, das Licht ist ***
und hässlich, nicht das Auto an sich?
Eventuell selber mal zum Augenarzt...?!?
@Dacia3331 .Ich denke langsam, wenn man sich deine Fahrzeuge die du besitzt oder besessen hast mal näher anschaut..
Ist die Marke Dacia für dich zuwenig STYLISCH.
Darum die ganze Geschichte mit den LED.
...
Nee, ich fahre einfach knapp die Hälfte der Arbeitstage nachts (im Dunkeln) wieder nach Hause. Ich wohne in den Bergen, es gibt hier Wildwechsel und jeder Meter mehr Sicht und eine bessere Ausleuchtung der Fahrbahn und des Fahrbahnrandes können einen Unterschied machen.
Entweder wollen die Leute es nicht verstehen, oder sie fahren nie nachts oder nur in der Stadt mit Tempo 30 auf beleuchteten Straßen, dass es ihnen egal ist.
Oder ich habe als Töff-Fahrer ein anderes Sicherheitsempfinden, wo man weiß, falls man übersehen wird, kann es zu drastischen Folgen kommen...