G
Günter
bei 3.2.1 gebraucht für ca. 20.-€. Die Preise sind beachtlich, selbst für Universal Schalter zahlt man schon zwischen 25.- - 30.-€
Gruß Günter
Gruß Günter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VW hat das früher mit Porschefahrern gemacht, der Türgriff vom 924 war identisch mit dem vom Golf I, nur doppelt so teuer! Renault hat sich scheinbar die Daciafahrer zum Melken ausgesucht! Mal schauen, ob das auf lange Sicht gut geht!
Moin,
habe mir vor gut 3 Jahren einen 2. Satz Stahlfelgen gekauft für die Winterreifen. Mein Freundlicher schaute in die Renault-Preisliste und sagte: 55 € das Stück. Dann schaute er in die Dacia-Preisliste und meinte: nehmen Sie original dieselben für 33 €. Fand ich sehr überzeugend pro Dacia.
Bei Felgen stehen die unter Druck, aber bei Warnblinkschalter zocken sie ab!
Was kann in 3 Jahren alle passieren?!
Bei Felgen stehen die unter Druck, aber bei Warnblinkschalter zocken sie ab!
Heute die Datsche abgeholt und auf der Rechnung steht ein neuer Warnblibkschalter für 39,xx€ + MWst. !
Auf Nachfrage kam die Antwort das so ein Schalter schon einmal kaputt gehen kann aber öfter haben die solche Fälle nicht !
Heute die Datsche abgeholt und auf der Rechnung steht ein neuer Warnblibkschalter für 39,xx€ + MWst. !
Auf Nachfrage kam die Antwort das so ein Schalter schon einmal kaputt gehen kann aber öfter haben die solche Fälle nicht !