Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steuer für Logan MCV tce90 Euro 6 beträgt 46 € laut meinem Steuerbescheid.
Zum Verbrauch:
Da bin ich auch mal gespannt wenn unser tce endlich mal da ist,wo der dann nach der Einfahrzeit in der Praxis so liegt.
Die 5l aus'm Prospekt wird man nicht glauben können,einen guten Liter rechne ich jetzt mal Pauschal dazu,damit wäre ich schon zufrieden.
Selbst mit 6,5l wäre ich als Durchschnittsverbrauch noch zufrieden,den das verbraucht unser jetziger 1.4 MPI im Schnitt.Wenn der modernere Motor bei diesem Verbrauch 15 PS mehr zur Verfügung stellt,dann wäre das ja schonmal was.
Der gemessene Durchschnittsverbrauch liegt bei 5,7 l/100 km. Der Stadtverbrauch fällt mit 7,0 l/100 km relativ hoch aus, was auch an der fehlenden Start-Stopp-Automatik liegen sollte. Außerorts sind es 5,0 l und auf
der Autobahn 6,8 l pro 100 km.
Wie ist das eigentlich bei LPG - zählt da der Standardwert oder der niedrigere vom LPG-Betrieb? Da würde beim TCe90 dann entweder 46 oder 24 Euro betragen.
Ich zahle für meinen TCe 90 LPG, Erstzulassung 02.2017 nur 24 €.Die Höhe der Steuer hängt mit dem Erstzulassungsdatum zusammen, weil die CO2-Sockelwerte sich in den letzten Jahren geändert haben:
vor 2012: 120g
ab 2012: 110g
ab 2014: 95g
Somit kann es bei gleicher Motorisierung unterschiedliche Steuersätze geben.
Wie ist das eigentlich bei LPG - zählt da der Standardwert oder der niedrigere vom LPG-Betrieb? Da würde beim TCe90 dann entweder 46 oder 24 Euro betragen.