Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre diesen Motor täglich und kann dir versichern, dass das nur am Anfang ein Problem ist.ist dieses riiiiieeeesige Turboloch beim Anfahren. Das fand ich derart nervig und auch völlig unhomogen, dass ich alleine aus dem Grund niemals das Auto kaufen würde.
Das kann ich bestätigen. Das ist eine Frage der Technik. Ich lasse ohne es zu wollen die meisten an der Ampel hinter mir stehen. Manchmal im Stop&Go drücke ich die Eco Taste damit der Turbo Schub nicht kommt. Also entweder ist es eine Frage der Fahrtechnik wie ich meine, oder Stefanvde hat recht das die Motoren eine große Qualitätsstreuung bei der Fertigung haben. Letzteres wollen wir mal nicht hoffen.Ich fahre diesen Motor täglich und kann dir versichern, dass das nur am Anfang ein Problem ist.
Man passt sein "Gasfußverhalten" unbewusst an und merkt es, nach einiger Zeit, gar nicht mehr.
.
Das kann ich bestätigen. Das ist eine Frage der Technik. Ich lasse ohne es zu wollen die meisten an der Ampel hinter mir stehen. Manchmal im Stop&Go drücke ich die Eco Taste damit der Turbo Schub nicht kommt. Also entweder ist es eine Frage der Fahrtechnik wie ich meine, oder Stefanvde hat recht das die Motoren eine große Qualitätsstreuung bei der Fertigung haben. Letzteres wollen wir mal nicht hoffen.