Helmut2
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
hi war gestern morgen bei atu wollte mir das mittel auch kaufen dort gibt es das nicht mehr wollte mir 2 produkte geben das erste hiess nur a1 das zweite a3 habe es erstmal nicht gekauft sondern nur das sonax das ist schon der hammer das auto glänzt als ob es aus der lackirerei kommt....
Hab bei Praktiker nachgesehen, da ist A1 auch nimmer im Regal .... schon komisch.
Wen das wirklich vom Markt verschwunden sein sollte, werde ich auf das andere Zeugs umsteigen, dessen Name mir trotz kopfzermartern nicht mehr einfällt.
Aber ich komm bestimmt noch drauf.
Ist ein relativ altes US-Produkt und nur über den Versandhandel im Net zu bekommen und soll nach Aussagen von Leuten die A1 schon verwendet haben, nochmal ein Stück besser sein.
Die Geschichte mit dem Versandhandel hat mich bisher davon abgehalten, mich mehr für dieses Produkt zu interessieren.
Wenn mein Alzmeieranfall vorüber ist und mir der Name wieder einfällt, rühr ich mich nochmal ......
..... war irgendwas mit glass oder gloss *glaubich*
edit:
gerade hatte ich meinen lichten Moment ..... Liquid Glass Hochglanzversiegelung
Der Link ist nur zum Hinweis auf das Produkt selbst.
Es wird im Net von verschiedenen Lieferanten angeboten.
Man muß halt nach dem günstigsten googeln, bei dem die Gesamtkosten, auch in Verbindung mit den Frachtkosten am günstigsten sind.
edit 04.04.11
o.g. Link wurde vom Anbieter geändert.
Das Produkt ist nun hier zu finden.
Zuletzt bearbeitet: