B
bebas
- Themenstarter Themenstarter
Hallo,
ich fahre seit 29Jahren auf den Pkws Goodyear Ganzjahresreifen. Ich hatte
noch keinen Reifen, der nicht mindestens 60.000-70.000km durchgehalten
hätte. Von 1,6mm war da immer noch keine Rede... Den Vector5 habe ich mir verkniffen,
Goodyear Eagle Vector wegen besserer Eigenschaften gewählt. So punktet auch eher der
Goodyear 4Seasons (Nachfolger des Eagle Vector H-Reifen) als der Vector5+
Es ist wie im richtigen Leben: manch Reifen sollte lieber nicht geboren werden: Äpfel mit Nüssen
vergleichen, egal ob Sommer-, Winter- oder Ganzjahresreifen. Es gibt überall Premium und Grottenschlecht.
Nicht jeder schicken Verpackung sollte man Glauben schenken!!!
Mein MCV freut sich schon auf die Goodyear 4Seasons. Nach heutigem Stand
(MCV dCi-Jahresfahrleistung ca. 25000km) muss er wohl noch gut 2Jahre darauf warten.
Bis dahin gibt es bestimmt einen 4Seasons+ (185/65R15 88H) für "mich" und einen 8Sitzer
für meine Frau... (mit 9fach Bereifung)
Bebas, so viele Kinder hast Du? *g* Mal sehen, wobei, eigentlich kaufen wir schon einige Zeit
keine Kinderwagen mehr mit Notbestuhlung. Ein Minivan ist einfach Mini und bleibt Mini *g*
LG
Bernhard
ich fahre seit 29Jahren auf den Pkws Goodyear Ganzjahresreifen. Ich hatte
noch keinen Reifen, der nicht mindestens 60.000-70.000km durchgehalten
hätte. Von 1,6mm war da immer noch keine Rede... Den Vector5 habe ich mir verkniffen,
Goodyear Eagle Vector wegen besserer Eigenschaften gewählt. So punktet auch eher der
Goodyear 4Seasons (Nachfolger des Eagle Vector H-Reifen) als der Vector5+
Es ist wie im richtigen Leben: manch Reifen sollte lieber nicht geboren werden: Äpfel mit Nüssen
vergleichen, egal ob Sommer-, Winter- oder Ganzjahresreifen. Es gibt überall Premium und Grottenschlecht.
Nicht jeder schicken Verpackung sollte man Glauben schenken!!!
Mein MCV freut sich schon auf die Goodyear 4Seasons. Nach heutigem Stand
(MCV dCi-Jahresfahrleistung ca. 25000km) muss er wohl noch gut 2Jahre darauf warten.
Bis dahin gibt es bestimmt einen 4Seasons+ (185/65R15 88H) für "mich" und einen 8Sitzer
für meine Frau... (mit 9fach Bereifung)
Bebas, so viele Kinder hast Du? *g* Mal sehen, wobei, eigentlich kaufen wir schon einige Zeit
keine Kinderwagen mehr mit Notbestuhlung. Ein Minivan ist einfach Mini und bleibt Mini *g*
LG
Bernhard
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: