Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benzin braucht es zum starten, bis der Verdampfer der Gasanlage heiß ist. Oder bei anderen Systhemen die Leitungen durchspült wurden. Ist technisch bedingt. Vor Jahren hörte ich mal, daß ICOM eine Anlage entwickle, die das nicht nötig hätte. Weiß aber nicht, was daraus wurde. Google mal ICON.Ist etwas offtopic, aber wo gibt es den einen reinen LPG.
LPG kenne ich nur in Verbindung mit einem Benzinmotor.
LPG gibt´s auch nur in Verbindung mit Benzin bei Dacia. ich fahre demnächst den TCe100 ECO-G mit LPG, hab deswegen "Der nächste wird wahrscheinlich ein TCE" angekreuzt weil´s am ehesten passt. Die Auswahl sollte aber um LPG erweitert werden finde ich.
Vielleicht dabei schreiben, dass sich die Abstimmung ausschliesslich auf Dacia bezieht?Habe ich gemacht, du kannst deine Abstimmung jederzeit ändern bzw mehrfach auswählen.
Wasserstoff lasse ich raus, solange es kein Gerücht gibt, dass Dacia da einsteigen will.
hat irgend jemand das behauptet?nicht immer ist ein LPG auch ein TCe.