Malouk
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster II 4x4, 1.2 TCe 125
- Baujahr
- 2018
Das ginge z.B. heute noch von 18:00-19:00 Uhr.Ich empfehle eine ausgiebige Testfahrt auf der Nordschleife.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ginge z.B. heute noch von 18:00-19:00 Uhr.Ich empfehle eine ausgiebige Testfahrt auf der Nordschleife.
Weshalb soll man z.B. auf einer Passstrasse testen, wenn man in Zukunft mit dem Wagen nie Pässe fahren will ?
Daher mein Tipp, ausgiebige Probefahrten genau in dem Gebiet und dem Fahrprofil, in dem man zu 90% unterwegs ist.
Wen dem so ist, dann wirst du von deinem Boss veräppelt.Ich als Nutzer habe den Geldwertenvorteil (1% Regelung) und den Sprit zu tragen, Verschleiß, Wartung, Reparaturen, Reifen, Versicherung, etc. trägt mein Arbeitgeber.
Wen dem so ist, dann wirst du von deinem Boss veräppelt.
In der Praxis müssen die Mitarbeiter häufig Betriebskosten des Fahrzeugs selber tragen, so insbesondere Benzinkosten, Wagenpflege, Garagenkosten.
Das kommt auf die Firma an, ich kenne es von größeren Firmen das sie alle Kosten übernehmen und auch der Kraftstoff für private Fahrten inclusive ist.Habe folgendes gelesen:
@wavelow: darfst du mit dem Firmenfahrzeug privat herumfahren und mußt kein Benzin zahlen?
Hier gehts nicht um können oder dürfen. Es ist klar geregelt.darfst du mit dem Firmenfahrzeug privat herumfahren und mußt kein Benzin zahlen?