Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also gerade... frisch geschlüpft.Hallo zusammen,
da ich den neuen nun fahre habe ich ne kurze Frage. Welches Motoröl hat der Tce und welches muss, darf kann ich auffüllen?
Danke
meinst du? Dann sollte ich meinen mal kontrollieren :/Also gerade... frisch geschlüpft.
Vom Werk aus wird nicht auf Max aufgefüllt, ich trau denen sogar zu alle Füllmengen nur so gerade etwas über Min zu füllen. (Geiz is geil)
ö...meinst du? Dann sollte ich meinen mal kontrollieren :/
Also bis jetzt hatte ich noch kein Auto das 20000km bzw in einem Jahr nur so wenig Öl verbraucht hat das es nicht an die Minimumanzeige abgesunken wäre.Okay. Also sollte im Normalfall die Mege Öl bis zur Inspektion reichen. Wenn nicht ist es ein Garantiefall.
Oh je bloss nicht auf die links klicken.
Ich hab so was wie 10W40 vollsysnthetik und nur dieses Nachfüllen erwartet.
Darf man den die Öle mischen?
Bitte für mich macht es einfach. Ich stelle fest es fehlt Motoröl. Gehe in den Laden und hole mir 10w40 synthetik, normal, nachfüllöl, halbsyntehtik???
klar kann man das, fragt sich nur warum einer das tun sollte...Synthetiköl aber nicht mit Mineralöl.