hatte vor 2 jahren im kanadaurlaub nen aufklappzelt für nen pickup . sowas ist ruckzuck auf die ladefläche draufgetackert und vor ort in nullkommanix aufgeklappt . reicht als schlafbude für 2-3 personen . mein bruder nimmt da auch schonmal seine töchter mit zum fischen . zusammengeklappt ist das einfach nur nen flaches paket mit pvc plane drüber . sachen auf dem pkw dach finde ich mehr als *** . würde auch mal was an anhängern probefahren , damit du weisst wie die dinger hinter deiner kiste laufen und es keine überraschungen gibt . jeder anhänger fährt sich anders . ob man nen kleinen rabbelkasten oder was grösseres kauft , nen einachser oder tandem muss jeder für sich entscheiden . will man aber für haus und hof sachen karren sind anhänger nie zu gross , sondern immer zu klein . so nen flattermann vom anhängerluden hole ich mir nur mal für nen tag wenn ich mal eben 1000 km abreissen muss und dafür nicht mir dem kipper fahren will . sonst habe ich auf so baumarktdinger keinen bock . kauf was gescheites , notfalls gebraucht .
oder kaufst nen gebrauchten tandemhänger mit hochplane . da kannste die hühner auch reinstecken , umzug machen oder baukrempel karren . würde auf jedenfall das max zuggewicht ausnutzen . bei so nem 700 kg dingern kannste ja nichtmal nen halben meter sand draufschmeissen . 3 säcke zement und man hat achsbruch .
oder kaufst nen gebrauchten tandemhänger mit hochplane . da kannste die hühner auch reinstecken , umzug machen oder baukrempel karren . würde auf jedenfall das max zuggewicht ausnutzen . bei so nem 700 kg dingern kannste ja nichtmal nen halben meter sand draufschmeissen . 3 säcke zement und man hat achsbruch .
Zuletzt bearbeitet: