Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der von Omnivor ein paar beiträge weiter oben verlinkten seite gibt's übrigens wirklich tolle -- und in nullkommanix auf- bzw. zugeklappte -- dachzelte, die sich auch auf einen lastenhänger montieren lassen sollten. Stünde ich auf zelte(n), dann würde ich da fündig (aber ich zieh' nunmal feste wände, sprich: wowa, vor)....nix Camping-Zelt-Anhänger mit 400 kg, sondern Anhänger mit Dachzelt drauf und selbsgebautem Untensilienschrank drunter.
Sorry,
ich kenne Campen mit dem nur Anhänger zur genüge. Die selbstgebauten Unterkästen als Stauraum und Küche oder Toilette sind eine tolle sache. Man hat einen Vollständigen Anhänger für Alltagstransporte und schwups in Null Komma nix ist der Hänger zur Campingerweiterung umgebaut.
Das ein und ausbauen machste dann 2 oder 3 mal und dann wird der Kurztrip zur Qual.
Ja, Nein ich habe nicht alles gelesen was schon geschrieben steht.
Der Rapido Klapwohnwagen kann mit wenigen Schrauben vom Traggestell gelöst werden. Hier beschreibt ein "Godfather of Rapido Tuning" extrem gut wie das geht und was daraus werden kann. Danke Jonny.
LG
Die Antwort auf das Argument "Da kann ich ja nur Lasten oder Wowa... ;-)
..
Ich habe ne BOSS AHK , fest montiert, und x beliebigen E-Satz im Set zu 170€ gekauft und montiert.
ahk-preisbrecher. Beim E-Satz würde ich heute darauf achten, dass er passende Zwischenstecker hat. Bis heute kein Problem.