Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute,
ich hab ja nun einen MCV,der zwar noch keine AHK hat, weil ich mich nicht entscheiden kann welche und welchen E-Satz ich nehmen soll.
Aber:
Ich war die Tage mit meinen Kindern im Harz zum "Brocken-Bezwingen". Meine Große (10 Jahre) wollte unbedingt mal in den Bergen wandern gehen also hat Papa ihr den Wunsch erfüllt. Ich allein mit den 4 Kinderlein da hoch. Was ein Abenteuer.
Nun zum eigentlichen Thema:
Da meine Tochter und ich beschlossen haben, dass wir nun wohl oder übel mal allein oder zu dritt auf Kurz-Wander-Tripps fahren wollen, brauche ich einige Erfahrungen von den Leuten hier, die evtl. einen Anhänger als Basislager für ihr "Camping" benutzen.
Sprich: Den MCV nur mit Gepäck beladen oder nem Notbett für mich, falls wir zu 3 los müssen und auf den Anhänger ein Zelt und Gedöns.
Dann könnte ich den Anhänger aufgebaut am Platz lassen und hätte noch das Auto frei.
Anhänger kaufe ich mir eh. Weiß nur noch nicht was für einen. 1000 Kg? gebremst und mit 100 km/h Zulassung oder 750 Kg ungebremst!? Darf der MCV ja nur 640 ungebremst ziehen.
Hat da einer Erfahrung.
Dachte an sowas.
Mit einem Dachzelt oÄ.
Hi, denk an die Innenhöhe beim "im Auto pennen". Je nach dem, penn ich mit ein- oder ausgebauter Heckbank. Is' es für ein, zwei Nächte, las ich die Bank drin. Deutlich komfortabler jst es, wenn du aber "unten" pennst. Ich an deiner stelle würde beide Liegeweisen irgendwie provisorisch ausprobieren, bevor ich mich an die Arbeit machen würde...
Google doch mal nach: stema anhänger meb stl 1300
Die sind verhältnismäßig Preiswert zu bekommen.
Mit dem Anhänger ist erstmal hintan gestellt. Erstmal wird im Auto Campingerfahrung gesammelt. Aber trotzdem danke für den Hinweis.
Hey, ich lass mir dieses autohimmelbett einbauen. Vielleicht ist das ja auch was, nur sehr teuer und da du ja gratis Holz hast ist es vermutlich nichts
Lg