B
ByeBye 89269
Also den Alten!? Oder TCe130. 26150 kostet der Neue in Deutschland mit Allrad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider hast Du da etwas Missverstanden! Immer schön cool bleiben!Arbeite ich bei Dacia? Nein! Frage bitte dort absetzen...Danke!
Ich habe mir ein Angebot machen lassen:
Duster Extreme TCe 130 4x4
Sandstone 650€
Winter-Paket
Technik-Paket
City-Paket
18 Zoll
Anhängerkupplung
Haifischantenne
bisschen Zubehör
Full Service 60Monate / 50.000km 2720€
Überführung
Anmeldung
Konfiguration: JFBNIT
34.371,83€...ich brauche Schnapps!
Dann richtig formulieren damit keine "Missverständnisse" entstehenLeider hast Du da etwas Missverstanden! Immer schön cool bleiben!
Leider hast Du da etwas Missverstanden! Immer schön cool bleiben!
Eure Diskussion zu Kaufpreisen, Ausstattungen des Duster3 ist hier im Thema ohnehin OT, also beruhigt euch!Dann richtig formulieren damit keine "Missverständnisse" entstehen
Das war aber ein gutes Geschäft, also für den Händler.Habe gestern meinen LPG´ler aus 03/2019 für 10k in Zahlung gegeben mit 59.200 km auf der Uhr
Toller Ankaufspreis! Darf ich fragen was dein LPG'ler 2019 gekostet hat?Habe gestern meinen LPG´ler aus 03/2019 für 10k in Zahlung gegeben mit 59.200 km auf der Uhr und meinen im Januar bestellten Phase III Extreme TCe 100 ECO mitgenommen.
19.800 € hatte er 2019 gekostetToller Ankaufspreis! Darf ich fragen was dein LPG'ler 2019 gekostet hat?
Nach DAT 10.800 € minus einen Wertverlust 350 € durch einen unverschuldeten Unfall in 04/2019, also alles im grünen BereichDas war aber ein gutes Geschäft, also für den Händler.
Privat hättest du deutlich mehr realisieren können