Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Hauptsache du bist zufrieden,
ich hätte ihn dafür nicht hergegeben
ich hätte ihn dafür nicht hergegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir am Freitag 16.11.2018 auch einen bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist der 26.03.2019
Bestellt habe ich einen Duster II Prestige SCe 115 LPG 2WD in Taklamakan-Orange mit Lederpolsterung, Sitzheizung und Klimaautomatik
Aus der PL vom15.10.1819.800 € hatte er 2019 gekostet
Ja klarSonstige Extras?
Navi, Anhängerkupplung, Zusatzversicherung auf 5 jahre
- Metallic
- Lederpolsterung
- Klimaautomatik
- Sitzheizung für Vordersitze
- Überführung
das ist kein "Extra" sondern ein - leider hinzunehmendes - Ärgernis.
- Überführung
Hallo, vermutlich wird der Duster 2 an mehreren Standorten gebaut. Und Chancen steheIst denn die Produktion des Duster II schon eingestellt worden? Auf der Webseite kann man ja noch locker auswählen und konfigurieren.
Und die Chancen stehen gut auch noch ev. Einen mit Dieselmotor zu bekommen, jedoch nicht mehr lange.Hallo, vermutlich wird der Duster 2 an mehreren Standorten gebaut. Und Chancen stehe
Na da drücke ich dir mal die Daumen!Ich habe heute meinen Händler angeschrieben ob ich noch einen bestellen kann. Mal sehen was er sagt.
Den TCe 100 ECO-G gibt es auch im Duster III, der TCe 100 ECO-G ist um Welten besser wie der SCe 115, der SCe 115 ist im vergleich eine Wanderdüne. Der Duster III ist bei gleicher Ausstattung rund 3k teurer wie mein jetziger.ich würde auch den neuen nehmen, wenn es von der Motorenpalette was gäbe was mich anspricht.