LinusSchroeder
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
Mach mal ein Foto vom Hud.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Standgas tucker ich laut HUD 0,8 bis 0,9 L/100 raus statt der 4 bis 8 l/100 vom BC.....
Hello
Ich habe das Getriebeeingang Zahnrad vom Logan mcv verbauen lassen. Dafür habe ich einen Mechaniker der das machte. Stimmt, das war eine der größten Baustellen. Ja das kostet Geld und Zeit. Nein ich würde es nicht empfehlen.
Für mich passt das sehr gut steht aber nicht in Relation zu den Kosten.
Da ich meine Autos fast immer fahre bis ich keinen TÜV mehr bekomme bleibt es relativ.
Genau wie der rundum Verbau von Elia, auch komplett unnötig aber mir hat es gefallen. Einen Dokker zu fahren der zeigt dass man nicht nur VW tunen kann. Das würde ich auch wieder kaufen.
Jeder sollte gerne mit seinem Auto fahren.
Anhang anzeigen 53462
Anhang anzeigen 53466
@GSS-Freundin: Ja, laut Bordcomputer-Anzeige liegt der Momentanverbrauch im Standgas bei meinem Dokker so hoch. Laut Anzeige vom HUD ist er bei 0,4 bis 0,5l/100.
@LinusSchroeder: hrhr, würd ich ja gerne. Nur ist die Anzeige vom HUD kamerascheu. hab bisher schon paarmal versucht, nen Bild zu machen, aber es gelingt net. Die Anzeige pulst für die Digiknipse des Telefons zu sehr.
ich hatte zu beginn zwar einige probleme mit dem wagen die jedoch auf garantie beseitigt wurden. ich bin trotzdem zufrieden und ich bin vor allem sehr zufrieden mit dacia selbst die alles ersetzten ohne zu murren, dies habe ich bei anderen marken anders erlebtDie ersten Breiträge in diese Thema stammen ja aus 2013.
Wie seid ihr denn nun nach 3 Jahren mit Euren Dokkern zufrieden? Wrdet Ihr eurem bestten Freund den Kauf eines solchen Fahrzeuges mit ruhigem Gewissen empfehlen können???
Gruß
Neudacianer
Wolle