Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind aber für neuere Fahrzeuge ab Zulassung 2014 schon mal 184€!
Wird beim LPG dann eigentlich der geringere Gas-Wert oder der höhere Benzin-Wert herangezogen?
die 16v motoren stehen nicht ohne grund auf halde in deutschland jeder will jetz den günstigeren tce . der verbraucht weniger kostet weniger steuern und hat mehr leistung .
Da muß man dann schon andere Gründe haben, die 1000 € Aufpreis locker machen zu wollen.
Was stimmt nicht?
Zur Berechnung der Kfz-Steuer wird immer und ausschliesslich die Erstzulassung verwendet, das hat nichts mit geänderten Steuersätzen zu tun!
Zumindest für Fahrzeuge aus der jüngeren Vergangenheit, für Oldtimer und Uraltzulassung sieht es etwas anders aus!
ich habe nun den Steuer bescheid für meinen Logan 1.6 MPI Benziner bekommen.Gruß
Bei meinem Duster wurde der geänderte CO2 Wert herangezogen.Wird beim LPG dann eigentlich der geringere Gas-Wert oder der höhere Benzin-Wert herangezogen?
Alle Dieselfahrzeuge mit Erstzulassung bis 30.06.2009 bezahlen bei Euro 3 oder besser 15,44€ pro 100!
Das bezahlen alle diese Fahrzeug, was möchtest Du mir erzählen? Entscheidend ist und bleibt die Erstzulassung, auch wenn Du das nicht glauben möchtest!
Meldest Du ein solches Fahrzeug heute auf Deinen Namen an, zählt der Tag der Erstzulassung und danach wird die Kfz-Steuer berechnet, Punkt!