Winterpaket Änderung?

Persönlich bin ich jetzt froh das es nicht verfügbar war bei uns. Bin einige Male mit unserem neuen Ford Transit Custom in der Firma gefahren und die Drähte würden mich glaube ich auf Dauer nerven. :dance:
Einzig ein beheizbares Lenkrad wäre echt cool gewesen. :D

Beim Duster meiner Frau steht im Kaufvertrag Winter Plus Paket, in den aktuellen Prospekten ist die heizbare Frontscheibe nicht aufgeführt, taucht aber trotzdem schon mal trotz Lieferschwierigkeiten bei den Autos auf. Renault/Dacia ist eben eine Wundertüte was man so bekommt.

Hm ... also ... ich bin froh,nicht gewartet und den Mehrpreis gespart zu haben.Heute morgen war die Frontscheibe gefroren und innerhalb 2 Minuten wieder frei.WOW. :blink:
So schnell war nicht einmal die Scheibenheizung vom Grandland. :yes:
Genau die Erfahrung haben wir ja bei unserer Probefahrt gemacht. :D Das ging echt sehr schnell.
Daher haben wir gesagt brauchen die Heizung nicht und warten daher auch nicht auf irgendwas wo man eh nicht weiß ob es das noch Mal wieder gibt und wann überhaupt. :dance:

Der Unterschied zwischen dem Winterpaket und dem Winter + Paket ist ja nicht nur die heizbare Frontscheibe sondern heizbare Frontscheibe und heizbare Waschdüsen...
Und für mich machen die 150 € Preisunterschied den Bock nicht fett....

Gruß und fröhliche Weihnachten
Dieter

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.155
Mitglieder
73.977
Neuestes Mitglied
Legorian
Zurück