Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Bei uns läuft der Nokian Allwetter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns läuft der Nokian Allwetter
Auf der HP (Ö) steht...4WD mit "Ganzjahresreifen ohne Flocke"
2WD Diesel (meiner) mit Schneeflocke
Laut HP erhalten die 4WD immer Ganzjahresreifen. (Vector 4Seasons Gen3) EPREL Public website
Die 2WD erhalten laut HP Sommerreifen. (EcoContact 6 EPREL Public website oder die TURANZA T005 EPREL Public website)
Servus, sieh einfach in deiner Coc Bescheinigung nach. Habe den TCe 150 4wd EZ. 07/21 und darf beides fahren, 216/65R16 und 215/60R17.Bei mir werden die Alpin A6 bzw. die Agilis Snow kommen... Zuerst muss ich allerdings rausfinden, ob die 150ps 4WD tatsächlich alle nur die 17 Zöller fahren dürfen... Der Verdacht bestätigt sich allerdings immer mehr...
(die Transporterreifen haben wir auf unserem Bus und die wühlen sich sauber überall durch, zudem ist der Verschleiß unschlagbar)
Hallo,Hallo zusammen,
habe mir den D2 DCI 110 EDC bestellt.
Nun die Frage der kommt ja auf 17Zoll
Kann ich dann für den Winter trotzdem 16zoll nehmen?
Wo würdet ihr kosten günstig stahl Felgen kaufen?
Wo kauft ihr online eure reifen?
Mit freundlichen Grüßen
falsch! In der DOC stehen auch die Stahlfelgengrößen in 16 Zoll (ca. 60€). Passende Winterreifen gibt es wie Sand am Meer.Es werden wahrscheinlich nur die 17 Zoll eingetragen sein, wenn das der Fall ist wirst du die auch verwenden müssen, oder vom TÜV die 16 Zoll eintragen lassen.
Bitte korrigiert mich wenn ich was falsches sagen sollte.
Gilt auch für die LPG-Variante.Servus, sieh einfach in deiner Coc Bescheinigung nach. Habe den TCe 150 4wd EZ. 07/21 und darf beides fahren, 216/65R16 und 215/60R17.
Gruß Tom
Hallo zusammen, habe mir einen Duster TCe 150 AWD bestellt, mich ein bisschen eingelesen und bin jetzt verwirrt. COC ist noch nicht da, ich lese aber immer wieder in ABE, dass beim TCe150 AWD nur die 17er erlaubt sein sollen. Stimmt das? Wollte mir eigentlich 16er Winterräder auf Stahl kaufen...