Sabine1971
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway 2 Eco
- Baujahr
- 2013
So ein DDR Selbstbau Anhänger mit 1x1,50mKlaufix, hört sich wie ein Einbruchwerkzeug an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein DDR Selbstbau Anhänger mit 1x1,50mKlaufix, hört sich wie ein Einbruchwerkzeug an.
Diese tollen Anhänger sind, wie viele, mehr oder weniger in der DDR aus der Not geborenen Ingenieurleistungen, genial!So ein DDR Selbstbau Anhänger mit 1x1,50m
Diese tollen Anhänger sind, wie viele, mehr oder weniger in der DDR aus der Not geborenen Ingenieurleistungen, genial!
Ich wünschte, ich hätte noch so ein Teil in gutem Zustand! Ich sag ja, gerade passend für unseren Polo Youngtimer!
LG Carsten
Ne Schubkarre brauch TÜV
BESSER WIE NiX
Ich weiß
Was kostet den so n Teil an Unterhalt? Im Jahr
Trau mich ned Anhänger zu schreiben
Meinst Du den Klaufix oder den Klappfix? Beide unter 30€ Steuer. Versicherung Klaufix unter 40€ jährlich. Klappfix unter 30€, und müssen beide zum TÜV
Das ist aber kein ganzer Klappfix!
Klappfix waren im Regelfall Faltwohnwagen, die aufgrund der damals zur Verfügungstehenden Autos, sehr klein und leicht waren.
Ein echtes Stück Ostalgie und im Grunde unkaputtbar. Sabines Anhänger hat Stil und hält bei etwas Pflege fast ewig.
Ich mag das Ding!
Aber die Kupplung des Dacia hat dieser Nachläufer nicht kaputt gemacht. No way!
LG Carsten
Dann bedanke ich mich herzlich bei allen die sich hier beteiligt haben und werde ganz beruhigt meine beiden Hänger mit der neuen Kupplung ziehen.Ja, so wird ein Schuh draus! Aber auch der ist nicht für einen Kupplungsschaden verantwortlich!
LG Carsten
nenn die Schubkarre Klaufix dann mußt du nicht Anhänger dazu zu sagen.Ne Schubkarre brauch TÜV
BESSER WIE NiX
Ich weiß
Was kostet den so n Teil an Unterhalt? Im Jahr
Trau mich ned Anhänger zu schreiben
Rentiert sich sowas wirklich
Genaunenn die Schubkarre Klaufix dann mußt du nicht Anhänger dazu zu sagen.
wir hätten auch noch sozialistisch umlagern im Portfolio.