Libertatea
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Jogger TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2023
Wann bestellt?
Gute Fahrt!
Vielen Dank. Bestellt habe ich am 08.11., eingegangen war die Bestellung dann am nächsten Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann bestellt?
Gute Fahrt!
Ich tanke immer nur für 20€, da ist der Preis und Verbrauch egalHatte noch nie zuvor LPG getankt und beim ersten Mal war es etwas fummelig. Aber eine volle Tankladung für 40 €, das hat sich gut angefühlt.
bin mir nicht sicher ob es noch weitere Metallösen gibt, in der Vertiefung beim 7 SitzerDas ist tatsächlich toll. Aber: das Trennnetz solltest du hinter der Gepäckraumabdeckung durchziehen. ;-)
Danke für die schnelle Rückmeldung. Auf meine eigenen Rücklichter muss ich dann leider noch warten... habe ja erst Ende Februar bestellt
Hm, das weiß ich so jetzt auch nicht. Wenn oben weitere Löcher zum Einhängen sind, sollten aber unten auch weitere Ösen sein.bin mir nicht sicher ob es noch weitere Metallösen gibt, in der Vertiefung beim 7 Sitzer