Ich hoffe ich habe hier den richtigen Thread erwischt, um mit euch die Freude an ein paar Individualisierungen zu teilen und meinen Jogger somit teils in neuer Pracht zu präsentieren
Nach der Arbeit heute, dem Gassi gehen, dem Kind bespaßen und etwaiger handwerklicher Aufgaben die mir meine Frau heute auf die Liste geschrieben hat, durfte ich ein wenig am Auto "spielen" und einige Optimierungen vornehmen.
Neben nun weiß wirkenden Blinkerleuchten, wodurch der Scheinwerfer vorne schön clean wirkt, hat er ein paar wettertaugliche Fußmatten erhalten (die originalen sind ehrlich gesagt nicht gerade die besten und weisen schon nach einer Woche bei mir ziemliche Gebrauchsspuren auf) und die gesamte Innenraumbeleuchtung wurde gegen LED- Leuchten in kaltweiß getauscht.
Ich persönlich finde das Ambiente im Innenraum dadurch gleich viel moderner.
Als letzte Amtshandlung wurde noch ein Schutz für das Blech in Form von Einstiegsleisten und Ladekantenschutz (oder besser gesagt Aufkleber) angebracht. Ich bin gespannt wie gut diese sich bewähren und halten werden - zumindest der Ersteindruck ist doch recht robust.
Jetzt wird es leider wieder zu dunkel und meiner Frau fallen neue Dinge ein, die noch zu erledigen sind
Also Schluss für heute und die Woche über schauen, wie zufrieden ich mit den Modifikationen bin.
Euch allen einen schönen Sonntag!