Manu182
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster II Phase 2 Prestige TCe 100 ECO-G 2WD (Black Pearl)
- Baujahr
- 2021
Gude,
da will ich meine BlackPearl auch mal vorstellen. Bestellt Mitte 2021, bekommen mit Verzug im Februar 2022. Duster II Phase 2 Prestige mit Ledersitzen und allem was man technisch noch dazu bestellen konnte. Nachgerüstet / getauscht wurden:
- Dachreling in schwarz (Vorher silber)
- Spiegelkappen in schwarz (Vorher silber)
- Heckinlay in schwarz (Vorher silber)
- Front in schwarz mit Zusatz LED Scheinwerfer (Vorher Standard Inlay in silber)
- Seitenschutzleisten
- Kotflügelschutz
- Anhängerkupplung mit E-Satz
- Untersitzlade für Beifahrerseite
- Sonnenschutzset 5-teilig
- Brillenfach Fahrerseite
- Feuerlöscher Fahrerseite
- Domlagerkappen (Waren sogar kleiner schon ab Werk drauf)
- Gummimatten
- Easyflex Kofferraumschutz
- Regen- und Windabweiser vorne und hinten
Alles original Dacia Zubehör...
Letztendlich wurden noch die Felgen und Embleme mit Folienlack mit schwarz Matt foliert. Sowie die Heckaufschrift und der Kühlergrill. Ist aber erstmal nur ein Test, da ich das vorher noch nie gemacht habe und erstmal gucke ob das was taugt.
da will ich meine BlackPearl auch mal vorstellen. Bestellt Mitte 2021, bekommen mit Verzug im Februar 2022. Duster II Phase 2 Prestige mit Ledersitzen und allem was man technisch noch dazu bestellen konnte. Nachgerüstet / getauscht wurden:
- Dachreling in schwarz (Vorher silber)
- Spiegelkappen in schwarz (Vorher silber)
- Heckinlay in schwarz (Vorher silber)
- Front in schwarz mit Zusatz LED Scheinwerfer (Vorher Standard Inlay in silber)
- Seitenschutzleisten
- Kotflügelschutz
- Anhängerkupplung mit E-Satz
- Untersitzlade für Beifahrerseite
- Sonnenschutzset 5-teilig
- Brillenfach Fahrerseite
- Feuerlöscher Fahrerseite
- Domlagerkappen (Waren sogar kleiner schon ab Werk drauf)
- Gummimatten
- Easyflex Kofferraumschutz
- Regen- und Windabweiser vorne und hinten
Alles original Dacia Zubehör...
Letztendlich wurden noch die Felgen und Embleme mit Folienlack mit schwarz Matt foliert. Sowie die Heckaufschrift und der Kühlergrill. Ist aber erstmal nur ein Test, da ich das vorher noch nie gemacht habe und erstmal gucke ob das was taugt.