Aleah
Mitglied Frost
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R
- Baujahr
- 2017
....
genau wie bei: außersich - außersicher - am außersichsten
Ferdinand der Stier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
genau wie bei: außersich - außersicher - am außersichsten
Teufel noch eins!!! Hätte nicht gedacht, das den hier einer kennt.Ferdinand der Stier
...Ich bin deshalb fast so weit, den Wagen wieder zu verticken - das wars dann aber auch mit dieser Billig-Marke für mich.
Kundendienst ist ebenso Müll. Und das Verhalten des AH ebenfalls - und dort ist das nicht der erste Neuwagen, den wir gekauft haben (aber dann der Letzte)....
Fahrgestell vom Qashqai, Motor von Renault.... Wieso denn Billigmarke. Schon seit vielen Jahren werden in die verschiedensten Automarken Teile und Baugruppen von ein und dem selben Zulieferer montiert. Und nur das Logo der rumänischen Tochter und schlechter Service eines AH machen ein Auto doch nicht zur Billigmarke. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. War nett, Dich kennengelernt zu haben und viel Erfolg mit dem neuen Nicht-Dacia.Ich bin deshalb fast so weit, den Wagen wieder zu verticken - das wars dann aber auch mit dieser Billig-Marke für mich.
Aber absolut und unbedingt! Die kleinen Dinge sind ja i.d.R. auch häufiger als die großen.Ich finde es nicht falsch, sich auch für die "kleineren" Dinge des Lebens begeistern zu können.
Ein Billigauto / eine Billigmarke definiert sich über den Preis - nicht über die Leistung eines AH oder ein Logo. Und nochmal - Dacia ist billig und die Qualität ist auch nicht als gut zu bezeichnen. Aber es ist ein stimmiges Gesamtbild was für ein durchaus gutes bis sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis sorgt.Fahrgestell vom Qashqai, Motor von Renault.... Wieso denn Billigmarke. Schon seit vielen Jahren werden in die verschiedensten Automarken Teile und Baugruppen von ein und dem selben Zulieferer montiert. Und nur das Logo der rumänischen Tochter und schlechter Service eines AH machen ein Auto doch nicht zur Billigmarke. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. War nett, Dich kennengelernt zu haben und viel Erfolg mit dem neuen Nicht-Dacia.
Korrekt.Aber absolut und unbedingt! Die kleinen Dinge sind ja i.d.R. auch häufiger als die großen.
Deine Meinung...ok.Dacia ist billig und die Qualität ist auch nicht als gut zu bezeichnen.
Ich glaube jetzt kommen wir doch von der Frage nach der Zufriedenheit langsam abEin Billigauto / eine Billigmarke definiert sich über den Preis - nicht über die Leistung eines AH oder ein Logo. Und nochmal - Dacia ist billig und die Qualität ist auch nicht als gut zu bezeichnen. Aber es ist ein stimmiges Gesamtbild was für ein durchaus gutes bis sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis sorgt.
...Ferrari F430....für einen Großeinkauf einfach nicht zu gebrauchen.
Stimmt, und zum ziehen eines Wohnwagens auch nicht - es gibt schlichtweg keine Anhängerkupplung dafür - nennt sich aber Prämiummarke. Das ist doch wohl ein Witz...
Was die "Billigmarke" betrifft:
- Kaufe einen Golf IV und fahre ihn 180.000 km und schau dir den Widerverkaufswert an.
Dann vergleiche den Verlust (Neupreis - Widerverkaufswert = Verlust). Der höchste Wert ist die eigentliche Billigmarke, denn viel Geld verbrannt für wenig Gegenleistung.
- Mache das mit einem Dacia auch
Das Symbol auf dem Kühlergrill (Stern, VW, Fordpflaume, Opel, BMW, Renaut, Dacia) spielt da doch dann garkeine Rolle mehr. Allen Automarken ist eins gemeinsam - sie können nur fahren.
Und die älteren hier in der Runde - wie wurden die Japaner und Koreaner einst verschrieen - Reisschüssel war da noch fast ein lob und heute....