B
ByeBye 5771
vielleicht fährt er die 150km/h im windschatten eines sprinters, dann könnte das mit den 5,4l hinkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Leistung her ist der 1.2 16V locker ausreichend,der MCV II ist ja vom Gewicht her recht leicht.
Hätte den Motor ja selbst auch gern gehabt,leider war ich mit der Bestellung 3 Wochen zu spät und daher habe ich jetzt einen tce90,da ich ein Fahrzeug mit LPG wollte und man dort leider vom Sauger auf den Turbo umgestellt hat.
Inzwischen ärgere ich mich seit 6 Monaten darüber das ich mir diesen Turbo-Müllhaufen habe andrehen lassen.
Beim nächsten Wagen wieder 'nen Sauger und dafür Super tanken.Die Kraftstoffkosten sind dann zwar um einiges Höher aber dafür bekommt man dann auch harmonisches Fahrverhalten und Fahrspaß,der tce bietet dagegen nur Fahrfrust,so einen Kernschrott hatte ich in 23 Jahren hinter'm Steuer noch nie unter der Motorhaube.
Sorry,Vielleicht
wartet er auch auf einen vorbeifahrenden Porsche und wirft dann einen Enterhaken aus
Sorry,
Habe exakt 500 km runter bin zum tanken und habe exakt 26,74 Liter [...]
[...]. Geschwindkeit lt. Tacho zwischen 140 und 160
Unabhängig davon wurde eine Messung durchgeführt per TomTom und Radmesser
2) Ist dieser Spritverbrauch (diese Spritmenge für 500km) nicht machbar, falls Du ausschließlich Benzin(!) tanken solltest.
Mich würde das Ergebnis bei einem "Langzeittest" interessieren.Sorry,
Habe exakt 500 km runter bin zum tanken und habe exakt 26,74 Liter getankt. Und das im Beisein eines Zeugen.
Ohne Klimaanlage ohne Eco aber mit Gebläse Stufe 3. Geschwindkeit lt. Tacho zwischen 140 und 160
Unabhängig davon wurde eine Messung durchgeführt per TomTom und Radmesser