3D-Fußmatten für Dacia Duster III

Hallo Fritz bzw. @Dusti2025 ,
in diesem Thread geht es eigentlich nur um 3D-Fußmatten ;).

Tschuldigung, Titel nicht beachtet. Jemand soll den Beitrag in die richtige Spalte schieben :) LG

Gestern habe ich die Elmasline-Matten bestellt,heute wurden sie bereits geliefert.
Gleich die hinteren Matten gecheckt,alles wie es sein soll :).

Das stimmt, da kann man sich aber mit entsprechenden dünnen Antirutschmatten, passend zugeschnitten, übergangsweise aushelfen, bis irgendwann Gewünschtes angeboten wird.
Nein, da muss ich widersprechen. Erstens weil die Ebenen im Fußraum sowas von chaotisch sind, dass man nicht mal eben wasen Passendes zugeschneidert bekommt und zweitens ich im Bereich der Pedale, sprich Bremse, ganz sicher nicht ein Provisorium benutze mit der Gefahr, dass dieses sich dort irgendwie verheddert. Aktuell lebe ich mit den Originalmatten und der Notwendigkeit, alle naslang den Teppich abzusaugen ...

@MrVideopath Die Elmasline Fußmatten aus dem Thread hier sind prima, gerade wenn man wie du öfter Outdoor unterwegs ist. Bin selbst oft unterwegs und mich hat bei den originalen Matten genervt dass man ständig dreckige Teppiche hat, besonders auf der Fahrerseite.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.753
Mitglieder
75.085
Neuestes Mitglied
Dennis88
Zurück