Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das klappt nicht wegen geänderter Aufnahmepunkte.Hallo, kann mir jemand bestätigen, dass man AK eines Duster Phase I oder II auch am Duster 2 anbauen kann ohne mechanische Änderung? Das würde mindestens 100€ sparen
Hallo, ich habe meine vom Duster Phase II (war passend bei Duster Phase I und II) wiederverwendet. Die Aufnahmepunkt waren die gleichen. Die Bodengruppe ist ja die gleiche geblieben. Ich habe anfangs auch den E-Unisatz (7-polig) weiterverwendet, mittlerweile gegen einen Originalen 13-poligen getauscht.Nein, das klappt nicht wegen geänderter Aufnahmepunkte.
lG M
@DaDuster
Die Frage ist jetzt die ABE die es ja für das Fahrzeug in Verbindung mit der AHK noch nicht gibt. Fährst Du damit beim TÜV vor und lässt sie eintragen?
Hallo was lange währt wird endlich gut, ein detailbild von der Kupplung wäre schön gewesen. Meine wird nächste Woche montiert. Ich suche noch Felgen für die Winterreifen , deine Felgen sehen auch gut aus was für welche sind das?Hab jetzt die originale, abnehmbare AHK dran. Elektrosatz von Jäger (original).
Funktioniert gut und ist einfach abzunehmen.
Wenn ich mir das Dokument, das @hucky_58 gepostet hat, so ansehe, kann ich das nicht ganz glauben. Da ist doch der eine Aufnahmepunkt ordentlich woanders, wenn man Duster 1 und Duster 2 vergleicht...Hallo, ich habe meine vom Duster Phase II (war passend bei Duster Phase I und II) wiederverwendet. Die Aufnahmepunkt waren die gleichen. Die Bodengruppe ist ja die gleiche geblieben. Ich habe anfangs auch den E-Unisatz (7-polig) weiterverwendet, mittlerweile gegen einen Originalen 13-poligen getauscht.
MfG:
DaDuster
Sollte man meinen und hatte ich mir auch so ausgedacht. Eine von mir bestellte Steinhof Kupplung für Duster I Ph.2 musste ich jedoch zurückschicken weil der Vertrieb explizit klarstellte dass diese nicht auf den Duster II passt.Daraus ergibt sich das die Punkte beim Duster 1 Phase II und den Duster 2 identisch sind.