Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dauerhaft abschalten möchte man das ja doch nicht. Eigentlich sollte das ja sogar hilfreich sein um auf Schnee und Eis zu fahren. In die Situation das es eher behindert kommt man sicher selten.In dd4all, es gibt die Option, ASR zu deaktivieren, dort, wo man auch die Berganfahrhilfe (HSA) aktivieren kann. Ich weiss nicht, ob jemand es schon versucht hat.
bei so viel schnee wäre der 4x4 sowieso die bessere wahl gewesen.
Alle 3 Jahre gibts das für 1 Tag.... der 4x2 passt schon bei mir zu 99,9%.
Ja - dann spielt sogar der Duster in der Kurve Brummkreisel und bricht hinten aus.Wenn der Allrad dann greift, merkt man das über deutlich.
Dafür ist das ESP da.Ja - dann spielt sogar der Duster in der Kurve Brummkreisel und bricht hinten aus.
Den automatischen Allrad hab ich wieder deaktiviert - das ist mir bei Kurvenfahrten zu kritisch, das letzte Mal hatte ich beim Ausbrechen lediglich Glück.
Tja - das ESP hat beim Duster anscheinend seine Grenzen, 20 km/h sind auch im Winter selten zu schnell.Dafür ist das ESP da.
Wenn er ausbricht warst Du schlichtweg zu schnell.
Vereiste Strassen den Berg hoch sorgt auch für reges Blinken ASR und mit zupfen am Lenkrad, ähnlich dem Golf 1. Beim Duster 4x2 würde ich gerne ASR UND ABS abschalten können und wie @Helmut2 oben geschrieben hat, automatisch bei 30 - 40kmh wie aktivieren. Beim Türschloss geht das auch.
Ebenso wenig gelingt es allerdings auch sich mit wenig Schwung und ASR durch den Schnee zu wühlen, nicht selten dreht ASR einem die Kraft ab.