Bongo0411
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster III TCe 130 4x4 Extreme - weiß - Technik+City Paket
- Baujahr
- 2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, ob ein farbiges Layout zielführender ist. Aus Erfahrung kann ich sagen: Manche Hersteller (u.a. Renault) hatten in Vorjahren mitunter größere Sicherungen verbaut als eigentlich für den jeweiligen Stromkreis notwendig war. So mancher Monteur war daher verwundert, als er kaputte Sicherungen austauschen wollte und die teils großen Zahlen auf den Sicherungen sah.Ich möchte kein Anwender sein, der anhand dieses Sicherungslayout im Notfall die richtige Sicherung findet! Warum nutzt man die Farben der Sicherung nicht um das klarer darzustellen!
Ich denke, ich werde mal anhand des Fotos (was ich noch verbessern werde) ein farbiges Layout entwerfen, was zu unserem Duster3 passt! Aber das kann ein paar Tage dauern...
Ich möchte kein Anwender sein, der anhand dieses Sicherungslayout im Notfall die richtige Sicherung findet! Warum nutzt man die Farben der Sicherung nicht um das klarer darzustellen!
Ich denke, ich werde mal anhand des Fotos (was ich noch verbessern werde) ein farbiges Layout entwerfen, was zu unserem Duster3 passt! Aber das kann ein paar Tage dauern...
Das Problem ist ja, dass er nach ca.5 Min den Strom für die Verbraucher einschließlich Navi ausschaltet, um Strom zu sparen!Es müsste doch beim Radio einen dauerstrom geben den du abgreifen kannst.
Dauerplus beim Radio oder bei 13-poligen Steckdosen einer AHK sind ebenso per Sicherung abgesichert.Es müsste doch beim Radio einen dauerstrom geben den du abgreifen kannst.
@swartrenoster: Danke für die hilfreich Tabelle mit den Stärken der Sicherungen. Was in den Sicherungserklärungen der Betriebsanleitung dann fehlt, ist welche Sicherungsnummer welche Amperezahl hat!Die Sicherungen in den KFZ sind farblich codiert. Nicht um sie in ihrer Position klar farblich darzustellen, sondern um ihre Nennströme deutlich zu machen, dass für den Ersatz auch die richtige Sicherung (Nennstrom/Farbe) gewählt wird.
Bitte unbedingt berichten. Das Thema ist mir auch wichtig.Beim Lackieren des Auspufftopfes konnte ich bei den 18"-Rädern keine "Scheuerspuren" an den Stoßdämpfern erkennen. Von daher bestehtfür mich noch kein Handlungsbedarf.
Nehme ich aber die "Cooper" kann das sehr wohl passieren, da diese Reifen mehr Seienwand haben und von daher eher ein wenig "aufblähen" und dann scheuern können. Hier anscheinen durch die 16"er mit ander ET (Einpresstiefe) gelöst.
Demnächst werde ich eh mit "unserem" TÜV-Mann mal die möglichen Alternativen (z.B. 235/55 R18, weil größere Auswahl) für die Räder besprechen wollen und dazu diese Problematik weiter beobachten.