Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich krieg es nach dem zurücksetzen nicht verbundenGing anfangs bei mir auch nicht und hatte diese der hotline gemeldet.
Heute kam die Antwort nachdem ich es selbst hinbekam:#
Nach den uns vorliegenden Informationen ist die Onlinekonnektivität Ihres Dacia Duster regulär gegeben. Wenn eine Koppelung nicht möglich ist, empfehlen wir Ihnen zunächst das Fahrzeug aus allen bisherigen MY Dacia - Accounts zu löschen. Starten Sie danach das Fahrzeug und versuchen über das Adminprofil (das erste Benutzerprofil) am Media Nav LIVE eine Koppelung mit dem MY Dacia - Account durchzuführen. Ist dies nicht möglich, führen Sie bitte am Media Nav LIVE einen Werksreset über „Einstellungen“, „System“, „Optionen zurücksetzen“, dann „Zurücksetzen auf Werkseinstellungen“ (Daten löschen), durch. Nach dem Werksreset sollte automatisch der Konfigurationsassistent erscheinen; oftmals wird über diese Prozedur des Werksresets eine Koppelung wieder möglich.
Aso,@Hust77
Laut LZ Parts darf auf modularer Dachreling des Extreme keine externe Querträger montiert werden...
Ich hab sie mittlerweile auch gefunden. Danke für den Hinweis wo ich suchen muss.Unter APPS solltest du die Navigationssoftware HERE finden, die dann installiert wird.
Ansonsten muss der Händler diese noch aufspielen.
Ich habe mal eine Interessensfrage in die Runde, die sich aber ausschließlich an alle unseren (wenigen) Hybridbesitzer richtet.
In der BDA steht folgendes: "Um andere Verkehrsteilnehmer auf Ihr Fahrzeug aufmerksam zu machen, ist es mit einer Fußgängerhupe ausgestattet. Im elektrischen Fahrmodus wird dieser Alarm automatisch aktiviert. Der Ton wird ausgegeben, wenn die Fahrzeuggeschwindigkeit zwischen 1 und 30 km/h liegt."
In keinem bisher angeschauten Video eines Hybrid konnte ich einen entsprechenden Ton hören. Ich finde auch nichts zum Thema deaktivieren. Bin ich nun echt blöde und verstehe das nur nicht oder was hat es damit auf sich?