Austausch von Detailfotos, Filmen und technischer Daten ausgelieferter Duster III

Wenn sich man im Tacho die Navigation anzeigen lässt, funktioniert es nur mit dem integrierten Navi oder geht das auch über Apple CarPlay oder Android Auto mit Google / Apple Maps?
 
Ich habe in meinem D2Ph3 in 02.23 die Innenbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung gegen LED getauscht, da das Ganze doch etwas "funzelig" war. Innenbeleuchtungsrahmen mit passendem Hebelwerkzeug aus dem Dachhimmel gelöst und die Steckbirnchen (leuchtmittel) gegen

vssheLED Innenbeluchtung,4 Stück 1-94 1-68 2-825 12v LED InnenbeluchtungPlug and Play LED Weiß Lichtlampe 6500K LED Leiste 300% SuperLichtausbeute KFZ Innenraumbeleuchtung für Auto Silber

für 7,50 Eu getauscht. Ist superhell.

Im Kofferraum passte die 4. nicht in den Einschub, daher die dortige "Funzel" (und im Kofferraum war es wirklich düster...öööhm, duster) eine

PhilipsUltinon Pro6000 W5W T10 LED-Fahrzeugbeleuchtung mit Straßenzulassung,6.000K, modellspezifische Zulassung alsStandlicht/Parklicht/Positionslicht, universell einsetzbar imFahrzeuginnenraum

(2 Stk. für 17,50 Eu) eingebaut.
Passt und ist jetzt hell genug.
Wenn in Deinem D3 die gleichen Fassungen/Halterungen sind.......von der Lichtausbeute lohnt es sich. Ich bin zufrieden.
Kann da nur zustimmen, Ich habe die Innenbeleuchtung beim D2 auch gleich durch LED ausgestausch. Das steht auch schon auf dem Zettel für meinen neuen D3 (Ende Sept 2024). War mir zu dunkel bei der Probe.

Wenn hier schon jemand was zu der Innenbeleuchtung im D3 schreiben kann, gerne her damit.
 
Kann da nur zustimmen, Ich habe die Innenbeleuchtung beim D2 auch gleich durch LED ausgestausch. Das steht auch schon auf dem Zettel für meinen neuen D3 (Ende Sept 2024). War mir zu dunkel bei der Probe.

Wenn hier schon jemand was zu der Innenbeleuchtung im D3 schreiben kann, gerne her damit.
Kann ich kommende Woche was zu sagen, sobald meiner da ist und ich die W5W gegen LED getauscht habe. Die W5W LED liegen schon hier.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hatte schonmal hier gefragt, wäre es möglich das mir einer der glücklichen die schon einen D3 ihr eigen nennen ein Bild des Fahrer/Beifahrer Türgriffmulde mit Zollstock daneben gehalten macht? Ich bräuchte die Maße der Größe der Mulde für eine Schutzfolie.
 
Mit den Cupholdern im Duster III bin ich auch sehr unzufrieden, wobei sie ne Spur besser als im Jogger sind, immerhin passt vorne 0,75L PET und hinten zB eine 0,33L Dose im Duster III und man bekommt schief die Dose hinten noch heraus, ist aber Fummelei und eine offene Dose würde ich nur ungern in einen von beiden stellen, ohne das im anderen auch ein Behältnis steht, denn die Dose hätte so viel Spiel, das sicher was daneben ginge bei Bremsen oder Beschleunigen, wenn sie kippt...

Hoffe das es da mal passende Einsätze im Zubehör (Dritthersteller, von Dacia wohl nicht zu erwarten) geben wird, die diesen Spalt verkleinern, damit der Stand sicherer wird, evtl. mit Verjüngungen nach unten, damit Flaschen fester gehalten werden... mal sehen ob es da mal was gibt.

Gibt ja eine DC Flasche von Dacia ... aber bezweifle, dass selbst die gut hinein passt, mit genug Halt, wenig Spiel, aber falls die wer kauft, bitte ausprobieren, nur aus Neugier ;-)

@MANofCONTRASTS: Ich überlege schon, ob da DIY helfen könnte, damit Fahrer und Beifahrer bequem jeweils ein Mitnehmgetränk automobil mitführen können. Der YouClip-Halter (und der Haken in Nähe des Knie des Beifahrers) scheinen mir auch nicht für die Ewigkeit gemacht zu sein. Und der Holder hat ebenfalls keine Gummilippen ... Ob Drittanbieter etwas anbieten? Und wenn, wann? Irgendein findiger Pkw-Nutzer (egal, ob Dacia oder andere) auf diesem Planeten stand/steht vielleicht vor ähnlicher Aufgabe und hat vielleicht schon eine Lösung gefunden - nur hab ich seine Lösung noch nicht gefunden. :)
 
Kann da nur zustimmen, Ich habe die Innenbeleuchtung beim D2 auch gleich durch LED ausgestausch. Das steht auch schon auf dem Zettel für meinen neuen D3 (Ende Sept 2024). War mir zu dunkel bei der Probe.

Wenn hier schon jemand was zu der Innenbeleuchtung im D3 schreiben kann, gerne her damit.
@DoubleUB eventuell hilft das bei der Innenbeleuchtung weiter. Siehe Anhang
 

Anhänge

  • IMG_0157.png
    IMG_0157.png
    728,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0158.png
    IMG_0158.png
    708,7 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0159.png
    IMG_0159.png
    664,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0160.png
    IMG_0160.png
    474 KB · Aufrufe: 28
Ich finde, man sollte subjektive Meinungen nicht ins Lächerliche ziehen, sondern diesen, wenn, konstruktiv begegnen.
Objektiv betrachtet hat er nicht unrecht und macht sich immerhin die Mühe, seine Feststellungen und Wahrnehmungen mit anderen zu teilen. Und er überschreibt ja sein Video sogar selbst mit "Meckern auf hohem Niveau [...]".
 
Hallo @Secondmineboy : Danke für deinen Beitrag zum ersten Eindruck in deinem D3!
Ich habe prompt heute auf der Fahrt nach Luxemburg auch prompt darauf geachtet, ob der Schaltknüppel in der Hand vibriert, wenn man ihn festhält. Bei mir was das zum Glück nicht der Fall, aber wenn das so bei dir ist, würde ich das beim AH mal anmerken!

Ich habe dich übrigens noch nicht in der Bestellerliste aufgeführt. Kannst du mir deine Daten (entsprechend der Kopfzeile der Tabelle) mal zukommen lassen, damit ich dich aufnehmen kann?
Danke!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.725
Beiträge
1.033.596
Mitglieder
71.799
Neuestes Mitglied
Gummibaer
Zurück