Batterie Probleme,2. Batterie in 3 Jahren defekt

Das Problem ist ganz simpel, wenn die Kiste früh nicht startet. Sonst hat ja keiner eines. Aber das kommt wohl leider vor. Und dann suchen die weniger glücklichen Automobilisten nach den Gründen und lassen sich von denen, die bisher keine Probleme damit hatten, sehr gerne als Deppen beschimpfen. Und die Glücklicheren bezeichnen die anderen als Idioten, weil die ein Problem haben und den Ursachen auf den Grund zu gehen versuchen. Oder etwas zu unternehmen versuchen. Z.B. dafür, dass sie das Auti dann nachts ans Ladegerät hängen. Das ist nämlich auch falsch..

Und wenn man dann hier nachgelesen hat, weiß man auch, was man falsch gemacht hat: a) bestimmte Fahrzeugparameter überhaupt zu beachten b) ggf. Abhilfe zu suchen und c) weiß man dann auch, dass man ein Depp ist, dem nicht zu helfen ist. Den Stand würde man ohne so ein Forum nie erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen faulen Batteriesensor hat, so muss man diesen ersetzen lassen. X-mal die Batterie zu ersetzen ohne nach der Ursache zu forschen, kann ja wohl nicht die Lösung sein.
 
Ging ja nicht um faul.
Waren wohl von unterschiedlichen Herstellern mit unterschiedlichen Teilenummern.
Die einen machten Probleme, die anderen nicht.

Wir fahren ja den Sandero III BJ. Mitte 2021 ...bisher noch nie Probleme mit Batterie oder Anzeige im Instrument.
Bisher seit über 60000km.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.157
Beiträge
1.064.240
Mitglieder
73.990
Neuestes Mitglied
Duster59
Zurück